Track-Pro 1000

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Antworten
homerbundy

Track-Pro 1000

Beitrag von homerbundy »

Ich hab schon wieder eine Frage! :shock:

Also: In meinem Ösi-XP hab' ich vor ca. 2-3 Jahren die Track-Pro 1000 FFB nachgerüstet. Nun ereilt mich die Nachricht, dass die Batterie leer war und auch schon getauscht wurde - aber die FFB funktioniert trotzdem nicht mehr. :(

Dass es auch an was anderem liegen kann als an der Batterie, wäre natürlich denkbar.

Aber grundsätzlich: Behält die Track-Pro die Programmierung trotz "Stromausfalls" im Sender gespeichert, oder muss die neu programmiert werden - und wenn ja, wie?
In der Betriebsanleitung stand diesbezüglich nichts und online hab' ich auch nichts finden können.

Gibt's ev. einen Erfahrungsbericht? Es wurden ja vor 3 Jahren im Zuge einer Sammelbestellung eine ganze Reihe der TP 1000 an diverse Forumsmitglieder geliefert...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

bei mir funzt noch alles..
zwischenzeitlich aber auch mal die Batt getauscht ..
rein raus..

könnten die Kontakte defekt sein ?
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Ich kann's mir leider im Moment nicht selber anschauen und hab' auch nur die o.g. Informationen. Bei meinem 91er war die Batterie vor ca. einem Jahr leer. Ich hab' dann die 2. FFB genommen und die ging ohne Probleme.

Was beim 94er ist, kann ich nicht sagen. Ich werd' schon irgendwo die 2. FFB dafür ausgraben. Aber wenn die erste FFB mit neuer Batterie nicht geht, gibt's nur 2 Möglichkeiten: Entweder es liegt am Sender (Programmierung weg), oder es hat sich am Empfänger ein Kontakt, bzw. er Empfänger überhaupt vrabschiedet (könnte auch noch die Sicherum im Kabelstrang sein).

Mich hätt's nur interessiert, ob irgendwer diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt hat. Nächsten Monat kann/muss ich's mir eh selber ansehen... :roll:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Alterspinner

Alterspinner

Alterspinner

wird ja immer interessanter..

http://timberport.manufacturer.globalso ... roller.htm

die stellen auch die für Ford her..

HB .. schreib die mal an..
Dein English ist besser..

kannste auch direkt den Export übernehmen .. !!
denk an meine Prozente bei abschluß ;)
Antworten