Peckfitz Ende Juli
Danke Mike!
Wieso "nur" 8 kilo in 2 Monaten???
Das ist doch okay.
Rechne mal nach, seit Anfang des Jahres sind was bei 28 Wochen vergangen.
Entspricht bei mir ca. 1kg/Woche.
Wenn ich mich nicht irre, ist das Verhältniss bei dir ähnlich! Nicht zu vergessen, dass mit zunehmenden Alter die Geschichte nicht einfacher wird!
Respekt Mike, glaub mir, ich weiss wieviel Disziplin dafür notwendig ist.
Wieso "nur" 8 kilo in 2 Monaten???
Das ist doch okay.
Rechne mal nach, seit Anfang des Jahres sind was bei 28 Wochen vergangen.
Entspricht bei mir ca. 1kg/Woche.
Wenn ich mich nicht irre, ist das Verhältniss bei dir ähnlich! Nicht zu vergessen, dass mit zunehmenden Alter die Geschichte nicht einfacher wird!
Respekt Mike, glaub mir, ich weiss wieviel Disziplin dafür notwendig ist.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
-
Falk
Das war mir von Anfang an Todernst ! Bei dem Thema vergeht mir das Scherzen.Ramius hat geschrieben:Siehtst du das Mike, dass ist ist kein Quatsch hier!
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
Falk
So, wir sind auch wieder zurück.
Nach Peckfitz waren wir ja noch eine Woche an der polnischen Ostsee.
Spass hats gemacht. War zwar ein recht überschaubares Teilnehmerfeld, dennoch schön, dass man sich mal wieder persönlich getroffen hat.
Danke für das leckere bunte Zeug TomTom!
Das Auto fährt sich mit den 4.56er Achsen einfach super.
Das ist genau die richtige Übersetzung!
Easy im Gelände (dank zusätzlicher Sperre) und mit Wohnwagen im Schlepp auf der Strasse unschlagbar. Den Overdriveknopf kann ich jetzt abbauen.
Verbrauch mit Wohnwagen lag bei 16l/100km. Allerdings nie schneller als 100km/h.
Nach Peckfitz waren wir ja noch eine Woche an der polnischen Ostsee.
Spass hats gemacht. War zwar ein recht überschaubares Teilnehmerfeld, dennoch schön, dass man sich mal wieder persönlich getroffen hat.
Danke für das leckere bunte Zeug TomTom!
Das Auto fährt sich mit den 4.56er Achsen einfach super.
Das ist genau die richtige Übersetzung!
Easy im Gelände (dank zusätzlicher Sperre) und mit Wohnwagen im Schlepp auf der Strasse unschlagbar. Den Overdriveknopf kann ich jetzt abbauen.
Verbrauch mit Wohnwagen lag bei 16l/100km. Allerdings nie schneller als 100km/h.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad