Zündspule - woher?
Zündspule - woher?
Mahlzeit Gemeinde,
wer kann mir einen Tipp geben, wer der günstigste Anbieter einer Zündspule ist? Zuverlässigkeit und keine utopischen Lieferzeiten wären ebenfalls von Vorteil.
Vielen Dank,
Gruß
Dirk
wer kann mir einen Tipp geben, wer der günstigste Anbieter einer Zündspule ist? Zuverlässigkeit und keine utopischen Lieferzeiten wären ebenfalls von Vorteil.
Vielen Dank,
Gruß
Dirk
96er Explorer II OHV, 115kw, Prins-LPG
- homerbundy
http://www.usallparts.com/catalog/produ ... fe6f5bd42eHER-XP hat geschrieben:...da brauchst du nicht weiter das Internet umgraben.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Alterspinner
@homerbundy
Es liest sich gut, vielen Dank.
Zwei Fragen noch:
Welche der zwei angebotenen Zündspulen würdest du empfehlen - besser gefragt: Bei dir selber einbauen?
Zündspule EUR 72,65 oder
Zündspule (Originalteil) EUR 99,78
Wie hoch sind die Versandkosten? Bin noch nicht angemeldet...
Gruß
Dirk
Zwei Fragen noch:
Welche der zwei angebotenen Zündspulen würdest du empfehlen - besser gefragt: Bei dir selber einbauen?
Zündspule EUR 72,65 oder
Gruß
Dirk
96er Explorer II OHV, 115kw, Prins-LPG
-
Alterspinner
wenn du so fragst natürlich immer original...Hunter hat geschrieben:@homerbundy
Zwei Fragen noch:
Zündspule EUR 72,65 oder
Gruß
Dirk
Naja, HomerBundys Preise kenn ich noch nicht, aber der Vergleich VW/Bosch und Mercedes/Bosch fiel bisher immer fachlich und preislich zu Gunsten meines Lieblingsboschers aus!ranger hat geschrieben:das kostet aber dann auch ungewöhnlich ...HER-XP hat geschrieben:Geh zu Bosch, die haben (fast) alles am Lager! Ich bin mit unterschiedlichsten KFZ noch nie enttäuscht worden. Und schont die Nerven, da brauchst du nicht weiter das Internet umgraben.
Schönen Tag noch, euer Jürgen!
Bald vielleicht CAS-XP?
Bald vielleicht CAS-XP?
- homerbundy