Vom Lack her besser als?
Ich hab hier am Nachmittag bei dunklen Wolken (sehr sehr dunkel) und Kopfschüttelnden Nachbarn das Auto gewaschen und abgeledert.
Glück gehabt das es im Hessenland trocken war.Hier im Sauerland hat's bestimmt in der Zeit geregnet.
Was mich so bei meinem ein Wenig ärgert sind die "Zierstreifen" die an jedem Anfang und Ende sich lösen.Sieht Assig aus.
Am liebsten würdich die ...dinger runterreißen.
Wenn ich irgendwo ankomme werde die "Zierstreifen" nach gar nicht langer Zeit als erstes bemängelt.
Was nützt der beste Lack wenn die Streifen im Rückspiegel ständig "winken".
Habt ihr Lust auf ein Treffen in Mittelhessen?
-
LudwigThoma
Mein Lack hat ein paar Schäden, bin mit Junior mal en paar Feldwege lang. Dicke hauer in den Türen usw.
Deshalb mach ich meinen selten sauber. man sieht sonst jeden Kratzer...
Naja bei schlechten Wetter den XP ledern, du bist echt en Fan vom SUV
Wenigsten sind meine Zierstreifen da wo sie hin gehören.
Aber vielleicht solltest du dir zu der Em ne Fahne an den XP machen. Dann müssen die Zierstreifen nicht mehr für den Sieg wehen. LOL
Deshalb mach ich meinen selten sauber. man sieht sonst jeden Kratzer...
Naja bei schlechten Wetter den XP ledern, du bist echt en Fan vom SUV
Wenigsten sind meine Zierstreifen da wo sie hin gehören.
Aber vielleicht solltest du dir zu der Em ne Fahne an den XP machen. Dann müssen die Zierstreifen nicht mehr für den Sieg wehen. LOL
Hallo Thomas
Auch wir möchten uns noch einmal für die Einladung bedanken.
Es waren schöne und interessante Stunden bei Euch, auch wenn wir nicht lange bleiben konnten.
Einen großen Dank auch an Deine Frau, die mit viel Liebe ein großartiges
Schlemmerbuefet auf die Beine gestellt hat.
Sollte noch einmal ein solches Treffen stattfinden, sind wir selbstverständlich wieder dabei.
Gruß Wolfgang u. Doris
anbei noch ein paar Bilder
Auch wir möchten uns noch einmal für die Einladung bedanken.
Es waren schöne und interessante Stunden bei Euch, auch wenn wir nicht lange bleiben konnten.
Einen großen Dank auch an Deine Frau, die mit viel Liebe ein großartiges
Schlemmerbuefet auf die Beine gestellt hat.
Sollte noch einmal ein solches Treffen stattfinden, sind wir selbstverständlich wieder dabei.
Gruß Wolfgang u. Doris
anbei noch ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Explorer HC / U34 OHV/156 PS, EZ 96, Stargas Polaris
mit 95 Ltr. Unterflurtank
mit 95 Ltr. Unterflurtank