Ich hab' über 'Suche' nachgeguckt, aber leider nichts für mein spezielles Problem gefunden
.Das Problem ist Folgendes: Der automatische Fensterheber auf der Beifahrerseite funktionierte beim Kauf, dann nicht mehr, dann wieder und jetzt schon wieder nicht mehr
Ich kann von der Fahrerseite das Fenster ganz normal öffnen und schließen.
Aber wenn ich meine Mutter kutschiere ist es echt nervig: "Mach' mal mein Fenster auf ! - Doch nicht SOOOWEIT ! - Mach' mal zu !" etc.
Deshalb wollte ich mich des Problems mal annehmen. Wenn's mal funktioniert und dann wieder nicht, kann es sich doch eigentlich nur um einen Wackelkontakt handeln, oder?
Also: Türverkleidung runter, Stecker raus und nachgeguckt:
Alle Kabelverbingungen sind fest und die Kontakte sehen nicht korrodiert aus
Aber, wenn das Fenster über die Fahrerseite zu bedienen ist, kann es doch nur an dem Schalter auf der Beifahrerseite liegen, oder?
Die Einstellung des Beifahrerseitenspiegels und der 'Lock-Unlock'-Schalter auf der Beifahrerseite funktionieren übrigens einwandfrei.
Kann es vielleicht am Schalter selbst liegen?
UND: wie komm' ich da ran. ohne Schaden anzurichten (Ich hab' so zwei weiße Plastik-naja: 'Pinöckel'
Achja, eins muss ich wohl noch beichten
) und diesen abgebrochen (leider nicht den LKW, sondern meinen Spiegel Ich hab' den Spiegel mit Gewebeband wieder angeklebt und - wie gesagt - die Spiegeleinstellung klappt nach wie vor nach allen Seiten.
Kann das trotzdem den Fensterheber in Mitleidenschaft gezogen haben?
Obwohl er nachher noch funktionierte, kann sich dadurch vielleicht irgendein Kabel halb gelöst haben - Wackelkontakt?
Noch eine Frage: Im 'Haynes' steht, dass man erst den Minuspol von der Batterie nehmen soll, bevor man die Türverkleidung abnimmt. Hab' ich zwar vorsichtshalber gemacht, aber: is' das echt nötig
Danke für Eure Antworten
und ein schönes Wochenende
Ladytramp