Keine Leistung

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Alterspinner

Re: Die Geschichte kommt mir bekannt vor ...

Beitrag von Alterspinner »

Big Papa hat geschrieben:... Ford, Gasanlage, ruckeln bei Gas und Benzin, alle 10.00km Kerzen schrott, 4.Zylinder viel schlimmer als alle anderen, leichter Kompressionsverlust, Motorleuchte immer an, Ford und Ganseinbauer finden keinen Fehler, vlelleicht Motor defekt, Motor aufmachen für Fehlersuche 1.500 bis 2.000 € besser neuer Motor für 5.000 €, aber wir hätten da noch einen fast neuen Explorer wenig km mit Gasanlage für 28.000 e - du wollen kaufen??? -.

Naja ich fahre jetzt schon mit dem angeblich defketen Motor mehr als 30.000 km und er ruckelt und zappelt noch immer und ab und an ist mein Kühlwasser verschwunden, aber er läuft und läuft und ...

Dein Bericht Mischa macht mir Mut, eventuell nehme ich die Angelegenheit mal wieder in Angriff, denn Cuore fahren ist mühselig.
ich wünsch dir glück...
weil so wie ich es kenne und wasserverlust ist heut oder morgen der motor irreparabel brack..
vorher wars nur die dichtung nachher ist es lager kolben kopf ..
also kapital..

wers geld hat,.. !
Microe4x4

Beitrag von Microe4x4 »

Hi, habe, wie ich glaube, das gleiche Problem, dass du damals hattest, Zündkerzen/Düsen habe ich schon überprüft war nix, wo ic hdas jetzt so gelesen habe, habe ich das Steuergerät in Verdacht, woran lag es denn nun bei dir?
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Microe4x4 hat geschrieben:Hi, habe, wie ich glaube, das gleiche Problem, dass du damals hattest, Zündkerzen/Düsen habe ich schon überprüft war nix, wo ic hdas jetzt so gelesen habe, habe ich das Steuergerät in Verdacht, woran lag es denn nun bei dir?
... wie ich sehe kennst du dich mit Signatur aus...

warum nicht gleich ne Richtige wo Dein Auto drin steht mit dem was wir wissen müssen um d-..... Fragen zu beantworten..
Freddy_P

Beitrag von Freddy_P »

es ist doch immer wieder erstaunlich was für flachpfeifen da bei f... rumlaufen wenn man diese und viele anderen treads so liest.
(motorausbau um die nockenwelle auszubauen - ich werf mich weg !)

aber meiner hier ist auch nicht schlecht. der hier ansässige f...händler
sah sich damit überfordert für meinen sohc getriebeöl zu verkaufen.
er bräuchte da die getriebenummer weil es da so viele unterschiegliche getriebetypen gäbe. und mit mercon spezifikation konnte er überhaupt nix anfangen.

kaum zu glauben.....

gruß freddy
---
XP 2 Bj 1999 ; BRC Gasanlage; Powered by Anncarina!
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

bei ford laufen nur wenige flachzangen rumm.das problem sind lustlose vertragshändler...ford hat hier keine eigenen werkstätten und verkaufsstellen.bin von unseren ansässigen r&s händlern auch eigentlich immer genervt gewesen.ausser du findest da halt wirklich jemanden der lust und ahnung hat. :wink:
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Antworten