31.5. - Frühstück und Offroden in Geilenkirchen
- verleihnix
nächstes Treffen
Hallo Leute,
da der Niederrheinstammtisch nun ruhig mal wieder lebendig werden könnte, habe ich mir gedacht ich mache mal einen Vorschlag.
Am 31.05. und am 01.06. veranstaltet der ORC Grenzland ein Offroad Wochenende (Infos unter: http://www.orc-grenzland.de.
Wir könnten uns zm Beispiel am Samstag morgends in Geilenkirchen zum Frühstück treffen und anschließend können die, die ein wenig Spass haben wollen mal mir dem XP in die Kiessgrube fahren.
Was haltet Ihr davon ?
Grüße, Norbert
da der Niederrheinstammtisch nun ruhig mal wieder lebendig werden könnte, habe ich mir gedacht ich mache mal einen Vorschlag.
Am 31.05. und am 01.06. veranstaltet der ORC Grenzland ein Offroad Wochenende (Infos unter: http://www.orc-grenzland.de.
Wir könnten uns zm Beispiel am Samstag morgends in Geilenkirchen zum Frühstück treffen und anschließend können die, die ein wenig Spass haben wollen mal mir dem XP in die Kiessgrube fahren.
Was haltet Ihr davon ?
Grüße, Norbert
XP1 08/93
Super Norbert,
da bin ich dabei. Der Termin ist bereits bei mir im Kalender notiert.
Vielleicht solltest Du den Vorschlag als neues Thema eingeben, oder...
@Falk
es wird abgetrennt.
@MikeT
keine Angst ums leibliche Wohl, da werden wir schon etwas für Dich finden, wirst nicht verhungern.
Ich würde aber trotzdem gerne noch einen Termin für eine Stammtischrunde Ende April vorschlagen. Bis Ende Mai ist doch noch sooooo lang
Vorschlag für eine Örtlichkeit wäre entweder wieder das Route 66 in Viersen oder die Gast-und Raststätte Schwarzenpfuhl in Willich-Neersen an der A 44.
Vielleicht hat noch jemand anderes einen Vorschlag zur Örtlichkeit?
@Verleihnix
hast PN
da bin ich dabei. Der Termin ist bereits bei mir im Kalender notiert.
Vielleicht solltest Du den Vorschlag als neues Thema eingeben, oder...
@Falk
es wird abgetrennt.
@MikeT
keine Angst ums leibliche Wohl, da werden wir schon etwas für Dich finden, wirst nicht verhungern.
Ich würde aber trotzdem gerne noch einen Termin für eine Stammtischrunde Ende April vorschlagen. Bis Ende Mai ist doch noch sooooo lang
Vorschlag für eine Örtlichkeit wäre entweder wieder das Route 66 in Viersen oder die Gast-und Raststätte Schwarzenpfuhl in Willich-Neersen an der A 44.
Vielleicht hat noch jemand anderes einen Vorschlag zur Örtlichkeit?
@Verleihnix
hast PN
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Habe soeben noch letzte Infos beim ORC über das Meeting eingeholt und den Familienrat tagen lassen:
Werden in Stärke 1:2:1:1 (Erläuterung: Explorer:Erwachsene:Kinder:Hunde
) bei schönem Wetter bereits am 30.04. anrücken und unser Lager dort aufschlagen.
Vielleicht macht ja noch jemand mit.
Werden in Stärke 1:2:1:1 (Erläuterung: Explorer:Erwachsene:Kinder:Hunde
Gruß Michel
-
Falk
Habe das Thema mal abgetrennt.
Netter Spielplatz --> http://www.orc-grenzland.de/100,0,off-r ... dex,0.html
Für mich leider nicht gerade um die Ecke.
Netter Spielplatz --> http://www.orc-grenzland.de/100,0,off-r ... dex,0.html
Für mich leider nicht gerade um die Ecke.
-
Falk
Du willst ´nen ganzen Monat dort rumspielen ...... ??xpmichel hat geschrieben:Habe soeben noch letzte Infos beim ORC über das Meeting eingeholt und den Familienrat tagen lassen:
Werden in Stärke 1:2:1:1 (Erläuterung: Explorer:Erwachsene:Kinder:Hunde) bei schönem Wetter bereits am 30.04. anrücken und unser Lager dort aufschlagen.
ErwischtFalk hat geschrieben:
Du willst ´nen ganzen Monat dort rumspielen ...... ??
Aber, wenn ich nichts anderes vor hätte.....warum nicht
Gruß Michel
- verleihnix
Frühstücks Bisttor
Hallo,
@ MikeT:
ich habe mal "gegoogelt" und in 2 Km von der Kiesgrube entfernt dieses Café (Cafe Fleur, Theodor-Heuss-Ring 15, 52511 Geilenkirchen) gefunden (http://cafefleur-geilenkirchen.de/index1.htm).
@ Alle:
Was meint Ihr ???
10:00 Uhr dort treffen ???
Grüße,
Norbert
@ MikeT:
ich habe mal "gegoogelt" und in 2 Km von der Kiesgrube entfernt dieses Café (Cafe Fleur, Theodor-Heuss-Ring 15, 52511 Geilenkirchen) gefunden (http://cafefleur-geilenkirchen.de/index1.htm).
@ Alle:
Was meint Ihr ???
10:00 Uhr dort treffen ???
Grüße,
Norbert
XP1 08/93
sehr gut
Das ist doch mal ne Ansage !
Hab zwar nicht vor mein Baby im Dreck zu versenken....aber nun gut....das Opfer kann man mal bringen.
Wenn das Rahmenprogramm stimmt..also.....lecker lang und ausgiebig Frühstücken....dann kann ich schlecht nein sagen !!!
Hab mir das auch mal eingetragen .....glaub da hab ich noch nichts geplant....
...aber glauben ist ja eben nicht wissen,ne !?
Auf jeden Fall......ne sehr gute Sache !!!!!!
Greetz, Kai
Hab zwar nicht vor mein Baby im Dreck zu versenken....aber nun gut....das Opfer kann man mal bringen.
Wenn das Rahmenprogramm stimmt..also.....lecker lang und ausgiebig Frühstücken....dann kann ich schlecht nein sagen !!!
Hab mir das auch mal eingetragen .....glaub da hab ich noch nichts geplant....
...aber glauben ist ja eben nicht wissen,ne !?
Auf jeden Fall......ne sehr gute Sache !!!!!!
Greetz, Kai
WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT
HAT EIN ALLRAD-SPASSGERÄT
1998 Ford Explorer Highclass 4.0 V6
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Liter HEMI
HAT EIN ALLRAD-SPASSGERÄT
1998 Ford Explorer Highclass 4.0 V6
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Liter HEMI
-
snelders67
Hi,
also ich kann zur 99% zusagen. Habe aber mitgelesen aber nix geschrieben sorry.
Wir habe ein paar familiaren Krankheitsbedingte Problemen sodass ich nicht fest zusagen kann/möchte.
Ist aber nicht weit von mir entfernt, also könnte ich auch schnell weg im Notfall.
Werde aber nicht 'Erdferkeln'!!
Rob
also ich kann zur 99% zusagen. Habe aber mitgelesen aber nix geschrieben sorry.
Wir habe ein paar familiaren Krankheitsbedingte Problemen sodass ich nicht fest zusagen kann/möchte.
Ist aber nicht weit von mir entfernt, also könnte ich auch schnell weg im Notfall.
Werde aber nicht 'Erdferkeln'!!
Rob
Viele Grüße
Rob
XP BJ 2001 4,0 liter V6 SOHC Limited 4x4 Schwarz