Daten Explorer-Board gesperrt

...aber legal und anständig ist!
Antworten
g1cs2009

Daten Explorer-Board gesperrt

Beitrag von g1cs2009 »

Wird der Zugriff auf das Explorer-Board.de Forum nur teilweise gesperrt oder jetzt für alle nicht registrierten?
Ja, ich bin da vor Jahren raus geflogen, neue Registrierung wird eh nicht zugelassen, aber ich konnte da mal was ohne Bilder nachlesen, jetzt gehts nicht mehr. Gehts da nur mir so oder auch anderen? Kenne die technischen Möglichkeiten für Forenbetreiber nicht.

Davon ab, verstehe ich es einfach logisch nicht, wie sich eine Gemeinschaft so gegen alle versperren will, das das Wissen letztendlich verloren gehen wird, da niemand mehr Zugriff hat. Ob man jemanden persönlich mag oder nicht, aber das ist echt Schwachsinn. Ich habe ja auch keinen persönlich beleidigt oder angegriffen, war bei technischem nur anderer Meinung, habe das aber halt auch mal beruflich gelernt.
Ford Explorer 2001 SOHC
Ford Explorer 2000 SOHC Limited KME LPG
HGW

Re: Daten Explorer-Board gesperrt

Beitrag von HGW »

Steht doch auf der Startseite: Registrieren und anmelden, dann hat man Zugriff. Insofern wirst Du nun als Gast nichts mehr sehen können.
Die Gründe dafür sollten kein Thema für dieses Forum sein, was auch immer dort die Beweggründe sind. Ist halt jedem Forumsbetreiber überlassen, ob er Gäste mitlesen lassen will und wenn ja, wo.
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
g1cs2009

Beitrag von g1cs2009 »

Jaa, steht da, aber nach Eingabe von den Anmeldeinformationen für die Registrierung kommt ein Bad Request Fehler glaube 503 vom Server. Also keine neue Registrierung möglich.

Mir geht es darum, das ich dort ein paar Anleitungen gepostet habe, welche ich gerne selber noch mal nutzen würde, aber nicht mehr ran komme. Deshalb meine Frage in DIESEM Forum, da ich in das andere gar nicht mehr rein komme.
Ford Explorer 2001 SOHC
dirk68

Beitrag von dirk68 »

Gerade ausprobiert, registrieren geht.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.

Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
g1cs2009

Beitrag von g1cs2009 »

hmm. bei mir, egal welches System oder Standort gehts nicht. Sobald ich auf absenden gehe, kommt der Fehler. Oder liegt es an dem Emailanbieter. ich habe GMX

Habs nochmal versucht, von einem fremden Gerät, einer E-Mailadresse von EWE und Nö, Fehler ist weiterhin, allerdings 500 nicht 503. Eingabe kann nicht verarbeitet werden sobald ich auf Abschicken gehe. Zeigt mir nur wieder das ich nichts mehr großartig an Anleitungen posten werde und diese lieber auf meinem PC Speicher.
Ford Explorer 2001 SOHC
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von guidolenz123 »

Vlt liegt es hieran

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec