Ja genau , zwei sind komischerweise verkabelt!
Aber die "Schalter" an sich haben keine Funktion, sprich lassen sich nicht mal betätigen.
-->BESSER SO, ALS ANDERS<--
"Bad sex is better, than a good day at work"
Ford Explorer Lim."The Other Woman" LPG 4.0 V6 Bj. 96, 01-10, siehe Avatar
Dodge Ram Van B 250 Mark III "WHITE STAR" LPG 5.2 V8 Bj. 92, 09-18
Ford Explorer XLP Jap.-Imp. "WHITE STAR II" LPG 4.0 V6 Bj. 07, 20- jetzt
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Die Pedalverstellung erfolgt stufenlos, schön langsam mit einer Verstell Schnecke.
Alternativ kannst du ja auch einen Schleudersitz einbauen, dann kommst du nach dem drücken des Schalters ganz weit nach oben, aber auch nur wenn vorher das Dach weggesprengt wird. Im Tunnel und unter Bäumen musst du jedoch aufpassen, denn dort ist der Flug schnell und jäh beendet, dann kommst du auch wieder ganz schnell nach unten, sogar ohne dafür einen Knopf zu drücken!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.