Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter
Ich brauche leider auch eine gute, günstige Schrauberwerkstattempfehlung im Raum Köln... Steuerkettenproblem Bin für jede Empfehlung eines guten Schraubers sehr dankbar!
Ein Lächeln...
- kostet nichts und bringt viel ein;
- bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
- kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
-es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.
Ich schließe mich dem an: Steuerkettenreparaturen am Explorer sind Profiarbeit!
Damit würde ich ausschließlich zu oben genannter Adresse gehen.
Grüße aus Köln,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Wo liegt diese Wekstatt denn preislich, mit dem Austausch der Steuerkettenspanner? Auf direkte Anfrage per Email, habe ich von dort leider bisher kene Antwort erhaten.
Ruf da am besten mal an. Kann sein, dass da gerade jemand in Urlaub ist.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
poldolino hat geschrieben:Auf direkte Anfrage per Email, habe ich von dort leider bisher kene Antwort erhaten.
Habe ein klein wenig Geduld. Er gönnt sich gerade eine Woche wohlverdienten Urlaub. Er wird sich schon bei dir melden, wenn er sich bis zu deiner EMail durchgearbeitet hat.
Inzwischen kannst du ja die Zeit nutzen und dich hier mal zur Steuerkettenproblematik einlesen. Du wirst dann auch erkennen, dass das nichts ist, was man mal so nebenbei machen kann. Es bedarf Spezialwerkzeug und jede Menge Fachwissen.
Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!