und Trittbretter an den EX gebaut.
Nur habe ich leider keine ABE dafür , sollte hier jemand eine haben
würde ich mich sehr über eine Kopie freuen.
Oder gibt es noch irgendwelche möglichkeiten soetwas eintragen
zulassen?
Mfg. Enrico

Beim Bügel wirst Du Trauer haben.freizeittechnologie hat geschrieben:Hallo ich habe jetzt mal aus Optischen gründen nen Frontbügel
und Trittbretter an den EX gebaut.
Nur habe ich leider keine ABE dafür , sollte hier jemand eine haben
würde ich mich sehr über eine Kopie freuen.
Oder gibt es noch irgendwelche möglichkeiten soetwas eintragen
zulassen?
Mfg. Enrico
Die haben keine ABE, sorry.freizeittechnologie hat geschrieben:Danke so weit war ich schon, deswegen such ich ja nach ner Abe
die muss nur mitgeführt werden, nicht eingetragen
Naja. Vielleicht, wenn er sonst auch völlig marode oder übertuned ist.Rene13051 hat geschrieben:Bullenfänger werden seid ein paar Jahren nicht mehr abgenommen und somit auch nicht mehr eingetragen.
Und da Du das Ding jetzt dran hast ohne Genehmigung, ist die Betriebserlaubnis erloschen und somit ist das ganze Fahrzeug nicht mehr zugelassen.
Bei der nächsten Polizeikontrolle kannste den Wagen an Ort und Stelle stehen lassen.
Wird leider auch nicht helfen.Nase hat geschrieben:Hi
Der IndiaRomeo hat meinen EX gekauft.
An dem ist der selbe eingetragen und wenn ich mich richtig erinnere hab ich ihm die Papiere für den Frontbügel mitgegeben,
Frag mal nach---der beißt nicht
Lg Heiko
Wenn der Bügel eingetragen war, dann müssen auch die HxBxL Maße geändert worden / eingetragen sein.Nase hat geschrieben:DER BÜGEL WAR EINGETRAGEN !!
Das sag mal nicht, wenn es bei einer Kontrolle evtl. keiner macht, spätestens bei der nächsten HU wird einer genau hinschauen.so genau schaut da eh kein schwein hin