Geliebter Explorer in liebevolle Hände abzugeben

Hier können Angebote von Teilen und Fahrzeugen gepostet werden. Bitte bei jedem Inserat Kontaktangaben (eMail, Telefon, ...) nicht vergessen!
Antworten
daimler_cruiser

Geliebter Explorer in liebevolle Hände abzugeben

Beitrag von daimler_cruiser »

Hallo liebe Community,

unser Explorer wird uns verlassen müssen, da er uns einfach zu klein geworden ist, kein Witz
Bevor ich das Auto aber ins "öffentliche" Netz stelle und mich mit unseriösen Kaufinteressenten herumschlagen muss und im Explorer Freunde Portal keine große Resonanz war, biete ich ihn hier an.

Er hat eigentlich alles bekommen, was hier immer wieder diskutiert wird und wurde. Thomas hat vor 85.000km die Ketten gemacht, Christian hat die Gasanlage eingebaut, ich habe bei 140tkm eine Anhängerkupplung angebaut, Schäkel und diverse andere Ersatzteile von Thomas.

In Eigenarbeit wurde der Heckdeckel umgearbeitet und es entstand der 1. und vielleicht einzige XP der Green Edition

Ich hänge einfach ein paar Bilder an, damit Ihr ungefähr wisst, wie er aussieht.

Ich habe zu dem Auto auch einen voll fahrbereiten Ersatzteilspender, weil ich immer Angst hatte, dass das Getriebe mal Probleme machen könnte, aber dazu kam es nicht. Der Wagen hat demnächst 230.000km gelaufen, der Ersatzteilspender erst 130tkm. Da sind die Ketten nicht gemacht, aber noch rasselt er nicht - ich weiss - kommt noch. Ich wollte damit auch nur sagen, dass der Motor zu gebrauchen ist und das Getriebe ist top. Keine Anhängerkupplung - auch nicht abgebaut...
Es existieren 3 Sätze Reifen. Winter und Sommer in 275/70 R16, die im Wechsel gefahren werden und Standardräder auf dem Ersatzauto. Die Großen sind eingetragen mit Tachoprüfung. Spurplatten hat er auch. Die oberen Querlenker sind getauscht, gegen die mit Schmiernippel ( Thomas ). Es sind auch die Excenterbuchsen verbaut, die eine Sturzeinstellung auf der Vorderachse erlauben.

Spontan fällt mir nicht mehr ein, aber fragt sonst...hat er bestimmt

Ach so, für beide Fahrzeuge ist die Verhandlungsbasis 4000€. Ich gebe die Autos auch getrennt ab. Ich möchte auch hier betonen, dass es kein Notverkauf ist. Platz habe ich und ein XP im Winter ist immer ein Garant für zuverlässiges Vorwärtskommen, dass wird wohl jeder bestätigen.

So dann, lasst mal was von Euch hören

0177-3943859
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
97`er XP II SOHC
Antworten