99er EXPLORER Highclass

Hier können Angebote von Teilen und Fahrzeugen gepostet werden. Bitte bei jedem Inserat Kontaktangaben (eMail, Telefon, ...) nicht vergessen!
Antworten
Laredo75

99er EXPLORER Highclass

Beitrag von Laredo75 »

Hallo,

hier biete ich "leider" meinen geliebten EXPLORER zum Kauf an.
Schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von ihm trennen. Da ich keine Zeit mehr habe, um mich um ihn zu kümmern und auch das Geld aus dem Verkauf benötige, um meine Behandlung zu bezahlen, da die Kasse nicht alles übernimmt.

Die EZ ist von 12/99, der aktuelle Kilometerstand beläuft sich auf 194.258km.
Im Juni 2013 war er bei Anncarina und wurde dort für 3.500€ überholt und die Steuerketten wurden gemacht, auch die Armlehne wurde repariert. Rechnung vorhanden.
2012 bekam er ein neues Getriebe!
Im August 2014 wurde die Feststellbremse erneuert.
Im November 2014 wurde ein neuer Anlasser verbaut.
Die Reifen, 255/70R16 ContiCrossContact LX, sind von Oktober 2013 und haben eine Laufleistung von ca. 25.000km.
Die Motorhaube bekam im Juni 2015 noch neue Dämpfer.

Der Motor läuft einwandfrei. Ich bin vorwiegend Landstraße und Autobahn gefahren, wobei ich niemals schneller als 120km/h gefahren bin. Die letzte große Fahrt war vor 3 Wochen, 870km mit einem Verbrauch von 11,8L/100km. Hänger wurden nicht gezogen.
Zu dem ist er unfallfrei.
Ölwechsel habe ich ca. alle 10.000km selbst durchgeführt mit original Ford Formular F 5W-30 Motoröl, Ölfilter von Bosch, zuletzt Juni 2015, inkl. neuem Luftfilter.

TÜV hat er noch bis 8/2016!

Die einzigen Mängel welche er hat, sind Probleme mit der elektrischen Antenne, sie fährt nicht immer aus, dazu kommt eine Beule an der Heckklappe im Bereich des Rahmens. Weiterhin müßte der Tankstutzen getauscht werden, die Kosten dafür sind nicht hoch. Dies wollte ich eigentlich noch selbst machen aber ich kann es leider nicht mehr. Auch hätte ich ihn gerne noch mal poliert, der Lack ist wirklich noch gut, aber selbst dass kann ich nicht mehr.

Je schneller ich ihn los werde, desto besser, trotzdem bitte ich um faire Preisvorschläge!

Mir liegt ein Kaufangebot eines Händlers aus Bremen vor, dieser hat mir 2.750€ geboten! Dies ist mir aber doch etwas zu wenig!

PREIS: Preisvorschlag - VB

Steuern pro Jahr: 276€ - Schadstoffarm D3I

Er ist angemeldet und kann sofort mitgenommen werde.

Auf Wunsch kann ich weitere Bilder zusenden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ohne Explorer,
ohne Hund,
was ist das nur für ein Leben?!
Antworten