Dazu noch eines ...Schrauben auf festen Sitz prüfen klar.. nur kannst du durch die Anlasseröffnung nicht erkennen wies um dein Schwungrad steht... bevor ich das Getriebe ausgebaut habe hab ich auch versucht da was zu erkennen..Für mich sah das was ich sehen konnte top aus ..und doch total kaputtFegefeuer hat geschrieben:Mal anlasser raus und den Wandler und seine Befestigungsschrauben betrachten??
Brauche mal euren Rat zur Geräuschdefinition...
Ein Auto fährt.. ein Explorer schwebt...Fazit : Nur fliegen ist schöner.
U2 Bj 96 ( einer der letzten mit OHV Motor )
U2 Bj 96 ( einer der letzten mit OHV Motor )
Hallo Heike,
danke für Deine Antwort... also morgens wenn ich starte ist es nicht hörbar lauter wahrscheinlich wegen erhöhter Drehzahl... eher wenn er warm ist und Drehzahl im Normalbereich.
Naja Getriebe-Öl-Pumpe wurde ja schon mal vermutet .. weiß jetzt aber nicht so recht was ich machen soll... Wenn die drauf geht zerlegt es das Getriebe... muss ja nicht sein.
Richtig definieren kann ich es nicht wo es her kommt auf jeden Fall hört man es deutlich unterm Auto..
danke für Deine Antwort... also morgens wenn ich starte ist es nicht hörbar lauter wahrscheinlich wegen erhöhter Drehzahl... eher wenn er warm ist und Drehzahl im Normalbereich.
Naja Getriebe-Öl-Pumpe wurde ja schon mal vermutet .. weiß jetzt aber nicht so recht was ich machen soll... Wenn die drauf geht zerlegt es das Getriebe... muss ja nicht sein.
Richtig definieren kann ich es nicht wo es her kommt auf jeden Fall hört man es deutlich unterm Auto..
Viele Grüße Marc
2000 Ford Explorer Limited 4WD 4.0 V6 SOHC KME Diego Gasanlage ...
2000 Ford Explorer Limited 4WD 4.0 V6 SOHC KME Diego Gasanlage ...