Mal was nettes zum Schmunzeln
Mal was nettes zum Schmunzeln
Habe ich im Netz gefunden und mich so betroffen gefühlt, denke das es einigen vieleicht auch so gehen wird. Aber ich bitte darum dieses nicht als Grund für ohnehin sinnlose Polemik zu verstehen.
Link:
http://forum.andre-citroen-club.de/show ... ?p=4314241
Link:
http://forum.andre-citroen-club.de/show ... ?p=4314241
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
-
Falk
Zum Schmunzeln finde ich das schon nicht mehr. Mir geht da immer der Hut hoch, wenn ich solchen Blödsinn lese.
Ich habs vor ner Stunde gelesen, jetzt gehts mir schon wieder besser.
Ich find diese Franzmannkisten auch zum Ko... und trotzdem ist es mir total wurscht ob sich einer so ne Kiste umhängen lässt. Aber die sollen doch die SUVler bzw. mich in Ruhe lassen. Ich rege mich doch über die auch nicht auf. NOCH NICHT!! ICH DOCH NICHT!!

Ich habs vor ner Stunde gelesen, jetzt gehts mir schon wieder besser.
Ich find diese Franzmannkisten auch zum Ko... und trotzdem ist es mir total wurscht ob sich einer so ne Kiste umhängen lässt. Aber die sollen doch die SUVler bzw. mich in Ruhe lassen. Ich rege mich doch über die auch nicht auf. NOCH NICHT!! ICH DOCH NICHT!!
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
Warum klebt Ihr Euch nicht hinten ein Banner drauf:
"Ich schaffe meine SUV ab, wenn Du die Einheitsrente auf Sozialhilfeniveau akzeptierst."
oder:
"Offizieller Sponsor der BRD"
Mein Kennzeichen macht es etwas einfacher:
Viersen = VIE
-> C'est la VIE
Gruß Jochem
"Ich schaffe meine SUV ab, wenn Du die Einheitsrente auf Sozialhilfeniveau akzeptierst."
oder:
"Offizieller Sponsor der BRD"
Mein Kennzeichen macht es etwas einfacher:
Viersen = VIE
-> C'est la VIE
Gruß Jochem
Man muß einen Fehler nicht 2x machen, schließlich gibt es genug neue Fehler.
XPII SOHC, Bj.97 Stargas Polaris
XPII SOHC, Bj.97 Stargas Polaris
Ich denke das ist eher ein wenig Frust.
Die besitzen Autos die schon im Prospekt rosten und fast zu 70 % nach
der ersten Tuevpruefung ohne Plakete den Hof verlassen.
Ich habe ueber 20 Jahre nur Audi gefahren, unter anderem 2 Audi V8 (3.6 und 4.2)
und ich durfte mir solche Sprueche auch anhoeren.
"Verbraucht das dreifache von meinem Opel Corsa Ecotec" oder "Umweltferkel".
Aber das ich diese Autos aus Ueberzeugung und FREIWILLIG gefahren habe interessiert niemanden und Sprit bzw. Versicherung
habe ich auch nicht geschenkt bekommen.
Zum Glueck ist das hier anders, da bin ich eher jemand mit einem "Mittelklasse SUV".
Gruss
Frank
Die besitzen Autos die schon im Prospekt rosten und fast zu 70 % nach
der ersten Tuevpruefung ohne Plakete den Hof verlassen.
Ich habe ueber 20 Jahre nur Audi gefahren, unter anderem 2 Audi V8 (3.6 und 4.2)
und ich durfte mir solche Sprueche auch anhoeren.
"Verbraucht das dreifache von meinem Opel Corsa Ecotec" oder "Umweltferkel".
Aber das ich diese Autos aus Ueberzeugung und FREIWILLIG gefahren habe interessiert niemanden und Sprit bzw. Versicherung
habe ich auch nicht geschenkt bekommen.
Zum Glueck ist das hier anders, da bin ich eher jemand mit einem "Mittelklasse SUV".
Gruss
Frank
96er Ford Explorer XLT 4.0 V6 (mit ABS und 4x4)
87er Audi 4000 CS Quattro (ohne ABS mit 4x4)
93er Yamaha Warrior 350 (ohne ABS und 4x4)
Hallo michel, natürlich ist das Talkshowniveau und ich wollte auch nie das so was ernst genommmen wird, eigentlich ging ich sogar davon aus das diese Gefahr gar nicht besteht. Ich sehe es mal als ungewollte Satire an und deshalb auch die Überschrift für den Beitrag.
Gruß Funzel
Gruß Funzel
Gruß Ingo
- Dauertester
Ich kann einfach nicht genug von diesen obskuren Forum bekommen und habe mir die letzten Beiträge mal angesehen. Bin froh im Explorer Forum hier zu sein, auch was die Umgangsformen hier angeht. Denke mal das ich so 50% der Beiträge hier bis jetzt gelesen habe und eine solche Ansammlung verbaler Inkontinenz ist mir noch nicht untergekommen. Bei dennen scheint es um alles zu gehen, nebst der sozialistischen Revolution und Hundezucht, aber nicht um Autos (was ich bei der Marke bedingt verstehe). Meine Frage wäre ist eine Hydropneumatische Federung vieleicht der Auslöser für Underdruck im Zentralen Nervensystem? Oder hat jede Automarke ihre Käuferschicht, in jenem Fall Psychoneurotiker mit Hang zumr Soziopathie?
Wie dem auch sei ich bin froh bei Euch zu sein!
Gruß Ingo
Ich denke das wird die Marke so mit sich bringen.Funzel hat geschrieben:Ich kann einfach nicht genug von diesen obskuren Forum bekommen und habe mir die letzten Beiträge mal angesehen. Bin froh im Explorer Forum hier zu sein, auch was die Umgangsformen hier angeht. Denke mal das ich so 50% der Beiträge hier bis jetzt gelesen habe und eine solche Ansammlung verbaler Inkontinenz ist mir noch nicht untergekommen. Bei dennen scheint es um alles zu gehen, nebst der sozialistischen Revolution und Hundezucht, aber nicht um Autos (was ich bei der Marke bedingt verstehe). Meine Frage wäre ist eine Hydropneumatische Federung vieleicht der Auslöser für Underdruck im Zentralen Nervensystem? Oder hat jede Automarke ihre Käuferschicht, in jenem Fall Psychoneurotiker mit Hang zumr Soziopathie?
Wer sich ernsthaft mit Autos beschaeftigt, macht um Citroen einen grossen Bogen.
Ich habe uebrigens gestern das Prospekt vom neuen Ford F-150
in der Hand gehabt.Jetzt mit V10 8.6 Liter Hubraum und ich glaube ca.
380 PS. Waere doch mal eine "Diskussion" im Citroen Board wert, oder ?
Gruss
Frank
96er Ford Explorer XLT 4.0 V6 (mit ABS und 4x4)
- Dauertester
Wer sich ernsthaft mit Autos beschäftigt, fährt glaube ich auch keinen Explorer.
Diese Autos braucht man nicht, man liebt sie!
Genauso wie wir keine Beziehung zu diesen Öfen haben, haben die keine zu SUVs.
Nur nicht aufregen. In noch nem Forum melde ich mich wegen dieser paar "Gehirnpfirsiche" nicht an.
Diese Autos braucht man nicht, man liebt sie!
Genauso wie wir keine Beziehung zu diesen Öfen haben, haben die keine zu SUVs.
Nur nicht aufregen. In noch nem Forum melde ich mich wegen dieser paar "Gehirnpfirsiche" nicht an.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad