Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines U2 Bj. 98 . . . nachdem mein erster Kauf vor einigen Monaten ein absoluter Reinfall war und finanziell weh tat hoffte ich mit dem jetzigen mehr Glück zu haben... bis auf kleine Macken die ja scheinbar typisch sind
Nachdem ich auf nasse Wiesen fahren musste weil einer meiner Hunde in der Dämmerung der Meinung war abhauen zu müssen schaltete ich auf 4x4, ungewohnt für mich, da es bei meinem pick up über zweiten schalthebel manuel ging...naja, lampe an und festgefahren, freischaukeln mit autom. war angesagt, und außerdem totale Entäuschung das er so schnell festgefahren ist, also sagte mir mein Gefühl das der allrad nicht drinnen ist, also Tür auf und mal schauen was da vorne los ist...kopf raus und im Rückwärtsgang im schlamm
Nächsten Tag war putzen angesagt und schau mal einer an, vom Verteilergetr. nach vorne fehlt die Kardanwelle
Seitdem schaltet er zwischen 50 und 60 km/h sehr verzögert bzw dreht hoch, gehe ich vom Gas, schaltet er. Ich habe jetzt schon tagelang hier im Forum gelesen und gesucht...aber komme auf kein Ergebnis
Gruß