Offroad-Tour Rumänien 2014
- guidolenz123
 - Moderatoren-Team

Hier !!! bei uns herrscht der schönste Sonnenschein.. 

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper

Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Wir haben frühzeitig abgebrochen - das Zeug ist glatt wie Schmierseife. Wir haben einen Punkt, der ganz nah und eigentlich ganz einfach ist, angefahren und haben uns dabei schon so schwer getan, dass wir Vernunft vor Ehrgeiz haben walten lassen. Ende der Veranstaltung.
Es war dieses Jahr, vom Anspruch her, deutlich schwieriger. Eher zufällig haben wir Strecken gewählt, die man teils als "Hardcore" beschreiben kann. Gut dass wir Holzi's Winde hatten.

Es war dieses Jahr, vom Anspruch her, deutlich schwieriger. Eher zufällig haben wir Strecken gewählt, die man teils als "Hardcore" beschreiben kann. Gut dass wir Holzi's Winde hatten.

Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
moin,sind nun nach etwas über 4800 km Zuhause angekommen,hatten auf dem Hin und Rückfahrt einen Umweg über den Ruhrpott und Köln gemacht.Außer ein Lampenglas ist bei meinem Fahrzeug nichts defekt.Motor und Getriebe liefen einwandfrei

dank der Küchenkiste von Petra,ging es uns nicht schlech im Wald.Für Essen und Getränke war gesorgt. An dieser Stelle noch einen dank an Gabi ,Olaf seine bessere Hälfte,die leckeres Fleisch,Wurst und Käse für uns besorgt hat.

so,die anderen Bilder sprechen ja für sich,es ist alles nicht so hart wie es aussieht(vieleicht ein paar Wege und Schlammlöcher

)also plant mal für nächstes Jahr euren Urlaub so ein das wir ein paar Fahrzeuge mehr sind .Einen festen Termin haben wir noch nicht und der Olaf würde sich sicherlich auch über einen Beifahrer freuen.

dank der Küchenkiste von Petra,ging es uns nicht schlech im Wald.Für Essen und Getränke war gesorgt. An dieser Stelle noch einen dank an Gabi ,Olaf seine bessere Hälfte,die leckeres Fleisch,Wurst und Käse für uns besorgt hat.

so,die anderen Bilder sprechen ja für sich,es ist alles nicht so hart wie es aussieht(vieleicht ein paar Wege und Schlammlöcher
- Mister Knister

Super Video's!
Ich persönlich mag es ja nicht so feucht, aber Respekt !

PS.: Meinen Zivi habe ich damals im Fahrdienst der Johaniter abgeleistet. Wenn wir zum bergen ausgerückt sind, ist mein Zivi-Chef bei so ner Pampe oder Schnee mit dem VW-Bus immer über die Wiese gefahren (Duck und wech)

Ich persönlich mag es ja nicht so feucht, aber Respekt !
PS.: Meinen Zivi habe ich damals im Fahrdienst der Johaniter abgeleistet. Wenn wir zum bergen ausgerückt sind, ist mein Zivi-Chef bei so ner Pampe oder Schnee mit dem VW-Bus immer über die Wiese gefahren (Duck und wech)
Ford Explorer 4.0 EZ: 07/95
Nichts ist gerechter verteilt als die Inteligenz. Jeder glaubt er hat genug und mehr als alle anderen.

Nichts ist gerechter verteilt als die Inteligenz. Jeder glaubt er hat genug und mehr als alle anderen.
Hi Petra und Thorsten,
musstet ihr unbedingt dieses Video einstellen, wie gemein!
Ach ja, bei euch sind die Sommerferien 2015 von 20.07. - 29.08.15.
Da können wir also nur im Juni oder September fahren, mal sehen wann die Termine sind.

musstet ihr unbedingt dieses Video einstellen, wie gemein!
Ach ja, bei euch sind die Sommerferien 2015 von 20.07. - 29.08.15.
Da können wir also nur im Juni oder September fahren, mal sehen wann die Termine sind.
Gruss  Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker