freuen uns schon
Berlintreffen 2011 -2014
-
DieJo&DerBlacky
coole Truppe
Hat uns super gefallen, nette Leute,
gute Stimmung
und super Essen.
Gerne wieder.
Gruß, Petra und Rick
gute Stimmung
und super Essen.
Gerne wieder.
Gruß, Petra und Rick
Ford Explorer 4x4 High Class
Bj: 20.06.1995
Originale 115000 Km runter
KW:115
Schl.Nr. 1028 305
völlig Sinnlos....aber Geil !
* Ich sehe Licht am Ende des Tunnel......könnte aber auch ein Zug sein..... *
Bj: 20.06.1995
Originale 115000 Km runter
KW:115
Schl.Nr. 1028 305
völlig Sinnlos....aber Geil !
* Ich sehe Licht am Ende des Tunnel......könnte aber auch ein Zug sein..... *
Machen wir auch wieder, Wolli.
Nämlich am
!! 25.10. !!
Aber es stimmt, es war wieder einmal ein gelungenes Treffen, mittlerweile sind wir da ziemlich routiniert.
Richtig gefreut hab ich mich über unsere unerwarteten Gäste
Schon eine Leistung, mal eben von Köln und Mülheim nach Berlin und am gleichen Tag wieder zurück zu gasen.
Hoffentlich sind Maik und Winnie wieder heil zuhause angekommen!
Nämlich am
!! 25.10. !!
Aber es stimmt, es war wieder einmal ein gelungenes Treffen, mittlerweile sind wir da ziemlich routiniert.
Richtig gefreut hab ich mich über unsere unerwarteten Gäste
Schon eine Leistung, mal eben von Köln und Mülheim nach Berlin und am gleichen Tag wieder zurück zu gasen.
Hoffentlich sind Maik und Winnie wieder heil zuhause angekommen!
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
-
Christian
Mann hat das wiedermal Spaß gemacht
Ein Großes Dankeschön an Alle die dafür gesorgt das wir so toll verpflegt wurden.
Die Rippchen waren einfach lecker, Knoblauchschmand war so gut das unsere Wohnung nach nur 5h Schlaf komplett danach gerochen hat ( zum Leidwesen meiner Frau).
Mein besonderer Dank gilt unseren auswärtigen Gästen, die wie so oft, eine längere Anreise hatten.
Besonders habe ich mich über zwei Gäste (Maik und Winne) gefreut, da außer Lutz keiner über Ihr Erscheinen informiert wurde.
Euch ist die Überraschung gelungen ... Danke
Ich muss erstmal Aufräumen und Bilder ordnen, bevor ich welche einstelle.
Ein Großes Dankeschön an Alle die dafür gesorgt das wir so toll verpflegt wurden.
Die Rippchen waren einfach lecker, Knoblauchschmand war so gut das unsere Wohnung nach nur 5h Schlaf komplett danach gerochen hat ( zum Leidwesen meiner Frau).
Mein besonderer Dank gilt unseren auswärtigen Gästen, die wie so oft, eine längere Anreise hatten.
Besonders habe ich mich über zwei Gäste (Maik und Winne) gefreut, da außer Lutz keiner über Ihr Erscheinen informiert wurde.
Euch ist die Überraschung gelungen ... Danke
Ich muss erstmal Aufräumen und Bilder ordnen, bevor ich welche einstelle.
-
Falk
-
Alterspinner
Danke für herr/zliche Aufnahme.
Es war schön, spannend und interessant all die Gesichter der Mitwirkenden in Berlin mal Live zu erleben und kennen lernen. Und das für ausnahmslos Alle mit den ich mich Unterhalten konnte!
Schöne Location! Leckere Rippchen und davon Berge, sowie Eggnackschnubbelsdrink.
Wir sind gesund, munter und unter erfoschung sämtlicher Autohöfe und Tropfsteinhöhlen wieder zu hause angekommen.
Ich stelle fest in Berlin nachts an einer Tankstelle sind schon komische Vögel unterwegs und Gastanken kann dort etwas länger dauern als sonst.
Danke .. Und auf bald
Ich hatte einen langen aber spannendn Tag
Es war schön, spannend und interessant all die Gesichter der Mitwirkenden in Berlin mal Live zu erleben und kennen lernen. Und das für ausnahmslos Alle mit den ich mich Unterhalten konnte!
Schöne Location! Leckere Rippchen und davon Berge, sowie Eggnackschnubbelsdrink.
Wir sind gesund, munter und unter erfoschung sämtlicher Autohöfe und Tropfsteinhöhlen wieder zu hause angekommen.
Ich stelle fest in Berlin nachts an einer Tankstelle sind schon komische Vögel unterwegs und Gastanken kann dort etwas länger dauern als sonst.
Danke .. Und auf bald
Ich hatte einen langen aber spannendn Tag
Schön, dass ihr beiden wohlbehalten angekommen seit!!!Alterspinner hat geschrieben: Es war schön, spannend und interessant all die Gesichter der Mitwirkenden in Berlin mal Live zu erleben und kennen lernen. Und das für ausnahmslos Alle mit den ich mich Unterhalten konnte!
Das angenehme Kennenlernen kann ich erwiedern, war sehr nett!
Wenn du die Tanke an der Autobahnausfahrt meinst, da dauert es immer so lange beim Gastanken.
so long Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
-
Winne2
Gääähn, Moin!
Nach ner Mütze Schlaf ist alles wieder frisch....
Berlin ist eine Reise wert, ein Treff da erst recht.... es war toll, mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen, ausnahmslos! waren alle nett.
Es hatte schon was, unerkannt aufzukreuzen und Chris scheinheilig nach ner Gaswartung zu fragen....
Danke an alle für die nette Aufnahme, Essen und Trinken, es war jeden Kilometer der Fahrt wert.
Ein mitternächtlicher Kassensturz an der Gastanke mit Kaffee und Zwangspause hat schon was.... besonders, wenn man die Bemühungen eines Halbwüchsigen beobachtet, an ein paar Bier zu kommen....
Mal sehen, wann der rote Blitz wieder gen Berlin startet......
Nach ner Mütze Schlaf ist alles wieder frisch....
Berlin ist eine Reise wert, ein Treff da erst recht.... es war toll, mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen, ausnahmslos! waren alle nett.
Es hatte schon was, unerkannt aufzukreuzen und Chris scheinheilig nach ner Gaswartung zu fragen....
Danke an alle für die nette Aufnahme, Essen und Trinken, es war jeden Kilometer der Fahrt wert.
Ein mitternächtlicher Kassensturz an der Gastanke mit Kaffee und Zwangspause hat schon was.... besonders, wenn man die Bemühungen eines Halbwüchsigen beobachtet, an ein paar Bier zu kommen....
Mal sehen, wann der rote Blitz wieder gen Berlin startet......
-
Alterspinner
-
Winne2
und ich habe es leider nicht geschafft. 2 Einschulungsfeiern an einem Tag war dann doch zu viel wäre wahrscheinlich auch erst um 23 Uhr da gewesen. beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall am Start. repariert Christian in der Zeit eigentlich dann mein Auto? ich habe da so ein komisches knacken vorne links in der achse 
die Fotos sind echt cool aus. ich glaube mit meiner Karre hätte ich da nichts reißen können.
die Fotos sind echt cool aus. ich glaube mit meiner Karre hätte ich da nichts reißen können.
Offroad fahren heißt, da stecken zu bleiben wo andere niemals hinkommen.
93 Explorer 4.0 V6 4WD (und der serienmäßige rost)
93 Explorer 4.0 V6 4WD (und der serienmäßige rost)