bin hier neu im Forum und hab schon ein Problem.
Wir haben uns vor 2 Wochen einen 06er Navi gekauft,und schon ein paar Problemchen.
Das Erste war die Motorkontrolleuchte, die mein Mann in der Werkstatt auslesen liess....jetzt ist sie schon wieder an u es scheint sich um den Nockenwellensensor zu handeln...wir haben jetzt mal ein paar Teile bei "Rockauto" bestellt und er wird die mal reinschrauben.Ich hoffe es hilft.
Seit heute geht leider die Fernbedienung zum Öffnen u Schliessen nicht mehr.Batterie ist lt.Messung noch gut....wir haben auch versucht lt.Youtube-Video die Fernbedienung neu zu programmieren,funktioniert leider auch nicht.
Der Vorbesitzer konnte uns leider keine Angaben zum "Zahlenschloss" machen,also haben wir uns zu guter Letzt auf die Suche nach dem Door Master Code gemacht, der lt. verschiedener Angaben im Sicherungskasten ,auf der Beifahrerseite sein soll.
Leider nix.....weiss jemand von Euch , wo der 5 stellige Code noch versteckt sein könnte?
Oder gibts Erfahrungen mit der Fernbedienung?
Wir hatte vorher einen Ford Explorer, der hatte null Macken und hat uns 5 Jahre ohne Probleme von A nach B gebracht...vileicht haben wir jetzt ja ein "Montagsauto" erwischt.
Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
vg
fillynic