Steuerkettenwechsel in Berlin?
Steuerkettenwechsel in Berlin?
Guten Tag an die Spezies. Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. Ich denke, die Steuerketten bei meinem Ex müssten jetzt nach ca. 170.000 km gewechselt werden. In Winter hat es schon beim Kaltstart immer ein paar Minuten gescheppert, und bevor was Schlimmeres passiert, will ich mal lieber tätig werden. Außerdem tropft Motoröl an der Kopfdichtung. Meine Lieblingswerkstatt in Berlin ist leider massivst ausgelastet und kann mir b.a.w. nicht helfen. Da nun aber Urlaub vor der Tür steht, kann ich leider nicht ewig warten. Zu den Vertragswerkstätten in Berlin habe ich kein Vertrauen mehr, weil ich in der Vergangenheit meinen Ex meist defekter zurückbekommen als ich ihn hingebracht habe.
Hat jemand eine Werkstatt in Berlin, die er für so etwas empfehlen kann oder sollte ich mich lieber im Schöffengrund anmelden und das ganze mit ein paar Tagen Urlaub verbinden?
Hat jemand eine Werkstatt in Berlin, die er für so etwas empfehlen kann oder sollte ich mich lieber im Schöffengrund anmelden und das ganze mit ein paar Tagen Urlaub verbinden?
Viele Grüße
Josch
--------------------------------------------
Ford Explorer II, 4.0l SOHC V6 (150kW/204PS), Baujahr 1999 (EZ 02/2000)
Chrysler Voyager 3,3 l Baujahr 1992
Nissan 300 ZX, Baujahr 1985
Nissan 300ZX Turbo, Baujahr 1987
Josch
- Teneristi CH
Die Berliner Zunft kann Dir da sicher weiterhelfen, ansonsten ist Dr.anncarina sicher die beste Adresse rund um den Plori. 
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Wenn du schon in Berlin bist, solltest du mal den netten Meisterbetrieb kontaktieren.
http://www.autoservice-fanselow.de/
Wenn es finanztechnisch nach dem operativen Eingriff noch für den Urlaub reichen sollte, um so besser.
Gruß Wolle
"Die Götter in weiß, die ich rief!"
http://www.autoservice-fanselow.de/
Wenn es finanztechnisch nach dem operativen Eingriff noch für den Urlaub reichen sollte, um so besser.
Gruß Wolle
"Die Götter in weiß, die ich rief!"
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Ich werd dann mal bei Beiden nachfragen, was es kosten würde und ob sie überhaupt Zeit haben. Danke für den Tipp.
Viele Grüße
Josch
Josch
- Teneristi CH
Erich... jetzt übertreibst DU
Wieso
bei AC weiss man dass es Klappt ! Christian kenne Ich nicht Persönlich und habe daher nicht gewusst dass der das auch macht.
Sorry vom derzeit noch nicht Kettenklappernden.
Wieso
Sorry vom derzeit noch nicht Kettenklappernden.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
-
Winne2
Josch
Ruf doch morgen einfach mal den Christian an.
Das wird schon klappen.
Klick mal auf den christian in meiner Signatur
Ruf doch morgen einfach mal den Christian an.
Das wird schon klappen.
Klick mal auf den christian in meiner Signatur
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
- .Black Edition.
-
Alterspinner
- .Black Edition.
Den Glaubenskrieg hast du doch wohl gerade eröffnet, habe schließlich nie behauptet das es andere nicht könnenAlterspinner hat geschrieben:Jetzt keinen Glaubenskrieg...
Verstehe die Intention gerade nicht
Ist doch toll das andere es auch können. Konkurrenz belebt doch bekanntlich das Geschäft
98er Explorer Black Edition SOHC | # 270/700 | Prins VSI | powered by anncarina
-
Winne2
das kann man durchaus anders sehen:.Black Edition. hat geschrieben:Den Glaubenskrieg hast du doch wohl gerade eröffnetAlterspinner hat geschrieben:Jetzt keinen Glaubenskrieg...
der eine kann's, der andere auch.... von mir zu Thomas sind's 200 und ein paar km, nach Berlin zu Chris 600+, keine Frage, wohin ich da fahre -es sei denn, Chris arbeitet für lau.... wäre er aber schnell pleite..Black Edition. hat geschrieben:Sehr WaiseTeneristi CH hat geschrieben:bei AC weiss man dass es Klappt !
Der Thread Opener wohnt wohl in Berlin, wo soll er da sinnvoller Weise hinfahren?
Und jetzt sollte das Thema ruhen, sonst gibt's eh nur wieder Zoff......
Zuletzt geändert von Winne2 am 17.03.2014 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Alterspinner