Schlüssel kaputt

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Winne2 hat geschrieben:die gute scheint eh nicht mehr interessiert....
seh ich auch so... wohl ne Eintagsfliege... :evil:
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich

"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
Petra1211

Beitrag von Petra1211 »

Hallo zusammen,

Danke für eure Tipps! Nachdem ich mehrere Angebote eingeholt hatte, wo das Teuerste bei 95 Euro für einen einfachen Schlüssel mit Transponder und Codierung lag, habe ich einen guten, souveränen und freundlichen Schlüsseldienst gefunden, der mir den Schlüssel für 30 Euro gemacht hat.
Das war halb so teuer wie bei Ford.

lG

Petra
Jean Pierre

Beitrag von Jean Pierre »

wo das denn?
Gruß Jean Pierre
Explorer II 4x4 - EZ. 1995
4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
Icom JTG Gasanlage (95 l)
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von Wolfgang G. »

Petra1211 hat geschrieben:... gefunden, der mir den Schlüssel für 30 Euro gemacht hat.

lG

Petra
Nach deiner wenig fundierten Anfrage mussten die Antworten auch so ausfallen,da sich da die Baujahre stark unterscheiden. :idea:

Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Petra1211 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Danke für eure Tipps! Nachdem ich mehrere Angebote eingeholt hatte, wo das Teuerste bei 95 Euro für einen einfachen Schlüssel mit Transponder und Codierung lag, habe ich einen guten, souveränen und freundlichen Schlüsseldienst gefunden, der mir den Schlüssel für 30 Euro gemacht hat.

lG

Petra
Tja, liebe Petra, ist ja schön, dass du für kleines Geld dein Problem behoben hast. Leider wissen wir immer noch nicht, welches Explorermodell du fährst, welche Art Schlüssel/Fernbedienung und welcher freundliche Schlüsseldienst das war.... alles wenig hilfreich. Die Leute hier bemühen sich, anderen (wie auch dir) zu helfen. Von daher wäre es auch schön, den Weg zur Lösung zu beschreiben. Du hättest jetzt auch nur "geht wieder" oder gar nix schreiben können, hilft dem nächsten eher auch nicht.

Also schreib noch mal was genaueres, sonst wird es beim nächsten Problem, und das wird kommen, sei gewiss, keine Antwort mehr geben....
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Warum?

Problem ist doch behoben...
Winne2

Beitrag von Winne2 »

tja, dieses..... :wink:
Antworten