motor leerlauf (und andere) probleme
Pussy-Tool, geile farbe.
Bin mal gespannt wann dem "Ersten" die Geduldsfaden reissen.
Meiner Meinung nach verarscht der Typ hier ganz Gewaltig, Oder ihm ist der Frosch den er geraucht hat nicht bekommen!
Der schreibt was, dann ist stundenlang Funkstille, Er bestellt Buch, Öl, Filter
ect.ect. bekommt Ratschläge ohne Ende, geht aber nicht darauf ein, sondern kommt zu nem anderen Problem.
Sein Bester war als er das Foto einstellte und sagte das der Auspuff nur dicht sein kann. Achso der Kalauer mit Sitzzustand bezüglich dem Zustand seines Motors der topte das ganze noch!
Jetzt noch sein versuch einen Ölwechsel durchzuführen, verwechselt noch L/R.Den Typen in ne Telefonzelle gesteckt um 360grad gedreht und er hat sich verlaufen!!
Bin mal gespannt wann dem "Ersten" die Geduldsfaden reissen.
Meiner Meinung nach verarscht der Typ hier ganz Gewaltig, Oder ihm ist der Frosch den er geraucht hat nicht bekommen!
Der schreibt was, dann ist stundenlang Funkstille, Er bestellt Buch, Öl, Filter
ect.ect. bekommt Ratschläge ohne Ende, geht aber nicht darauf ein, sondern kommt zu nem anderen Problem.
Sein Bester war als er das Foto einstellte und sagte das der Auspuff nur dicht sein kann. Achso der Kalauer mit Sitzzustand bezüglich dem Zustand seines Motors der topte das ganze noch!
Jetzt noch sein versuch einen Ölwechsel durchzuführen, verwechselt noch L/R.Den Typen in ne Telefonzelle gesteckt um 360grad gedreht und er hat sich verlaufen!!
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
Frösche tut man melken und dann tut man es rauchen
Achso verabschiede mich mal gleich für einige Zeit . Komme morgen in eine Fachklinik für Akut-Orthopädie, bin dann ne zeit ausser gefecht!
Muss nochmal operiert werden.!
Wenn die Docs auch so nen Pussy/Tussi Koffer aufmachen flitz ich davon
Achso verabschiede mich mal gleich für einige Zeit . Komme morgen in eine Fachklinik für Akut-Orthopädie, bin dann ne zeit ausser gefecht!
Muss nochmal operiert werden.!
Wenn die Docs auch so nen Pussy/Tussi Koffer aufmachen flitz ich davon
Mein Ersatzteilspender
Mein Ersatzteilspender
-
Winne2
Danke, der Typ regt echt langsam auf, iss ein Internettroll 100 pro.
Wetten das als nächstes kommt das er das mit der Ablasschraube lässt? Denn diese ist ja so schön dicht. Lieber saugt er es ab, problem ist nur Saugschlauch vom Staubsauger ist vom Durchmesser zu gross!
In die richtung wird es gehen. Wetten! IQ einer Scheisshausfliege
Wetten das als nächstes kommt das er das mit der Ablasschraube lässt? Denn diese ist ja so schön dicht. Lieber saugt er es ab, problem ist nur Saugschlauch vom Staubsauger ist vom Durchmesser zu gross!
In die richtung wird es gehen. Wetten! IQ einer Scheisshausfliege
Mein Ersatzteilspender
Mein Ersatzteilspender
-
Winne2
stell mal ne Skizze ein, wie rum er drehen muss......Danger hat geschrieben:Ohne Worte.
Jetzt hängt es an der Ablaßschraube?
Ordentlich mit WD40 fluten, Nuss drauf, paar Hammerschläge und drehen.
Geht nicht gibt's nicht.
Wenn Sie abreißt auch gut, neue/gebrauchte Wanne besorgen.
Dein Tempo haut mich echt um manchmal.
-
ford_suv_1994
-
Winne2
jetzt mal ehrlich: du willst nen ziemlich abgewrackten Wagen (hat ja nix mit Explorer zu tun) fertig machen und hast nicht mal nen Knarrenkasten? Womit willst du das denn alles machen, Salatbesteck? Ich hab's ja mal in fernen Landen erlebt, dass jemand nen ollen Jetski mit nem Tafelmesser flott kriegen wollte... hat aber auch nicht geklappt......
Kauf oder leihe dir erst mal ne Grundausstattung zusammen, bevor du irgend was anfängst..... so wird das nie was....
Kauf oder leihe dir erst mal ne Grundausstattung zusammen, bevor du irgend was anfängst..... so wird das nie was....