Ich möchte das die Bilder umgehend entfernt werden.
Moto hat geschrieben:
quattro72 hat geschrieben:Darum gehtz...
WAS SOLL DAS?
so wie du anspringst, habe ich das Gefühl, du hast noch was mit dem Eimer vor, was ich sicher nicht gut finde -sprich: jmd. bescheissen? Zustand vetuschen?
Ich bin raus mit helfen, dir gegenüber.....
Zuletzt geändert von Winne2 am 11.02.2014 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Danger hat geschrieben:Was soll was?
Denke er wollte uns nur zeigen wie es um den Wagen bestellt ist und was sich evtl noch lohnt.
Oder hatte er nicht dein OK die Bilder zu posten?
Die Bilder sehe ich hier zum ersten Mal. Dies wurden zu einem Zeitpunkt gemacht, wo ich nicht vor Ort war. Das Gelände ist nicht öffentlich und laut Reglement des Mieters muss eine Genehmigung dafür eingeholt werden, wenn man etwas veröffentlichen möchte.
Ich wurde nicht informiert und nicht gefragt.
Viele Grüsse
Robert
2005 Explorer III 4.0l-SOHC FFV 4WD
1995 BMW 318IS
1996 KTM Duke I 620
Habe die Bilder nicht gesehen, aber jetzt Mutierst Du zu einer Mimose. Kann ja nur Helfen den Zustand genauer zu Untersuchen oder Realisieren. Nun ja Dein Problem. So nach dem Motto : Hilf Dir selbst sonst Hilft Dir niemand.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Danger hat geschrieben:Was soll was?
Denke er wollte uns nur zeigen wie es um den Wagen bestellt ist und was sich evtl noch lohnt.
Oder hatte er nicht dein OK die Bilder zu posten?
Die Bilder sehe ich hier zum ersten Mal. Dies wurden zu einem Zeitpunkt gemacht, wo ich nicht vor Ort war. Das Gelände ist nicht öffentlich und laut Reglement des Mieters muss eine Genehmigung dafür eingeholt werden, wenn man etwas veröffentlichen möchte.
Ich wurde nicht informiert und nicht gefragt.
Was ein Quatsch
die Parkplätze liegen direkt an einer öffentlichen und rege befahrenen Strasse und sind für jedermann einsehbar... tust ja grade so, als ob es sich hier um eine hochsensible Sicherheitszone des Geheimdienstes handeln täte...
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
Winne2 hat geschrieben:dass die Swiss Army auch Fahrräder hat, wusste ich ja.... dass auch rottige Broncos, war mir neu...
Die hatten sogar mal Kräder Made in Italy " DUCATI"
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Maik, der Autowagen hat sogar ohne Kennzeichen "Wiedererkennungswert"
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender
GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT