...er war einsam, aber schneller.....Nene hat geschrieben:Ganz einfach: Produktion 11/97 = Modell 98'
Hilfe! Overdrive blinkt und er springt nicht mehr an
-
Winne2
- anncarina
- Moderatoren-Team

Nach den Sommerferien werden die Modelle umgestellt und so kann man ab August die neuen Modelle erwerben.
Nach den Sommerferien werden die Modelle umgestellt und so kann man ab August die neuen Modelle erwerben.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Winne2
also vielen Dank erstmal, morgen bringe ich ihn zum
um mal auslesen und durchchecken zu lassen.
Halte euch auf dem Laufenden.
Greetz aus Berlin
Halte euch auf dem Laufenden.
Greetz aus Berlin
Verkauft: Ford Explorer, 4.0 L V6 SOHC; EZ 03.02.1998; 152 KW, VIN 1FMZU34E9WUA97537
Wenn Gott gewollt hätte, dass mein Auto immer sauber ist, hätte er Shampoo ins Regenwasser getan. ;-P
Wenn Gott gewollt hätte, dass mein Auto immer sauber ist, hätte er Shampoo ins Regenwasser getan. ;-P
Das hat er offenbar noch nicht realisiert
SM - klick mal auf den blauen Namen in meiner Signatur und ruf den doch mal an !
SM - klick mal auf den blauen Namen in meiner Signatur und ruf den doch mal an !
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
-
Winne2
Winnie
Er ist doch selber Berliner und kann bestimmt distanziert mit dieser komischen Berliner Flugzeuglandestelle umgehen!
Die Website vom Obervergaser ?
Nunja, das ist mal ein ganz andres Thema und außerdem seine Website !
Er ist doch selber Berliner und kann bestimmt distanziert mit dieser komischen Berliner Flugzeuglandestelle umgehen!
Die Website vom Obervergaser ?
Nunja, das ist mal ein ganz andres Thema und außerdem seine Website !
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Also echt vielen Dank für den Tipp. 
Werde morgen erstmal zu meinem Lieblings-Freundlichen
gehen und hören was die sagen.
Bin seit ewigen Zeiten mit denen zufrieden, vor allem wissen die auch genau wo ihre Grenzen sind und sagen das auch.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt meiner Meinung nach.
Von daher ist es super, dass ich noch nen Spezialisten von Euch in der Hinterhand habe. Wenn "meine" Leute nicht weiterkommen oder sich etwas nicht zutrauen, werde ich mich sofort bei Christian melden.
also schönen Abend und ich werd mich melden, was Sache ist
Werde morgen erstmal zu meinem Lieblings-Freundlichen
Bin seit ewigen Zeiten mit denen zufrieden, vor allem wissen die auch genau wo ihre Grenzen sind und sagen das auch.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt meiner Meinung nach.
Von daher ist es super, dass ich noch nen Spezialisten von Euch in der Hinterhand habe. Wenn "meine" Leute nicht weiterkommen oder sich etwas nicht zutrauen, werde ich mich sofort bei Christian melden.
also schönen Abend und ich werd mich melden, was Sache ist
Verkauft: Ford Explorer, 4.0 L V6 SOHC; EZ 03.02.1998; 152 KW, VIN 1FMZU34E9WUA97537
Also nachdem mein Ex nun endlich aus der Werkstatt wieder da ist
, möchte ich Euch zumindest noch ein Zwischenergebnis mitteilen.
Also die Werkstatt (auf Amis spezialisiert) hat nun neben Kleinigkeiten das Automatiköl erneuert und die Zündkerzen und -Kabel erneuert.
Da die Zündkabel sage und schreibe 5 Tage gebraucht haben, bis die geliefert wurden, habe ich meinen Ex ne Woche nicht gehabt.
Er läuft jetzt auch deutlich besser, v.a. beim Kaltstart.
Da allerdings die Overdrive Lampe manchmal blinkt und dann wieder nicht und ich beim Fahren auch das Gefühl hab, dass er manchmal leicht "ruckelt" (besser kann ich es nicht beschreiben), ohne aber die Gänge zu wechseln, werde ich jetzt noch mal einen Termin hier in Berlin bei Christian machen, wie von "Alterspinner", "Winne2" und "Lutz" empfohlen. Vielen Dank für den Tipp nochmals.
Ich hoffe da wird sich nicht soviel ergeben, da ich den Ex nur als Winterauto nutze. Er soll natürlich laufen und das am besten noch länger als der nächste TÜV (2015). Außerdem finde ich ihn inzwischen auch immer besser (nicht nur meine Frau), auch wenn er kein V8 hat.
Na dann vielen Dank erstmal für die vielen Tipps.
Ich gebe dann noch ein kurzes Feedback, nach meinem Besuch bei Christian und hoffe dieser Thread hat sich dann erledigt.
Genießt die letzten 10 Minuten des 3. Advents und Grüße aus der Hauptstadt.
Also die Werkstatt (auf Amis spezialisiert) hat nun neben Kleinigkeiten das Automatiköl erneuert und die Zündkerzen und -Kabel erneuert.
Da die Zündkabel sage und schreibe 5 Tage gebraucht haben, bis die geliefert wurden, habe ich meinen Ex ne Woche nicht gehabt.
Er läuft jetzt auch deutlich besser, v.a. beim Kaltstart.
Da allerdings die Overdrive Lampe manchmal blinkt und dann wieder nicht und ich beim Fahren auch das Gefühl hab, dass er manchmal leicht "ruckelt" (besser kann ich es nicht beschreiben), ohne aber die Gänge zu wechseln, werde ich jetzt noch mal einen Termin hier in Berlin bei Christian machen, wie von "Alterspinner", "Winne2" und "Lutz" empfohlen. Vielen Dank für den Tipp nochmals.
Ich hoffe da wird sich nicht soviel ergeben, da ich den Ex nur als Winterauto nutze. Er soll natürlich laufen und das am besten noch länger als der nächste TÜV (2015). Außerdem finde ich ihn inzwischen auch immer besser (nicht nur meine Frau), auch wenn er kein V8 hat.
Na dann vielen Dank erstmal für die vielen Tipps.
Ich gebe dann noch ein kurzes Feedback, nach meinem Besuch bei Christian und hoffe dieser Thread hat sich dann erledigt.
Genießt die letzten 10 Minuten des 3. Advents und Grüße aus der Hauptstadt.
-
Nene
- real logan
meine dame fährt den pajero, sieht witzig aus mit ihren 165 - und sie freut sich nen ast, weil sie den wagen liebt..
aber - erhaben wirkt das nun wirklich nicht xD
aber - erhaben wirkt das nun wirklich nicht xD
bj09/96 -Ford XPII-----(SOHC)-4,0L-207PS--221kKm
bj12/02 -Pajero Sport-(K90)---2,5L-115PS--131kKm--LKW-Diesel
bj11/03 -BMW 325Ci--(E46)----2,5L-192PS--335kKm--E5/LPG
Merke: Jage nicht, was du nicht töten kannst!
bj12/02 -Pajero Sport-(K90)---2,5L-115PS--131kKm--LKW-Diesel
bj11/03 -BMW 325Ci--(E46)----2,5L-192PS--335kKm--E5/LPG
Merke: Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Moin, mein Frauchen fährt den Rover Mini und es ist schon passiert das ich Sie neben meiner Beifahrerseite stehend, nicht mal gesehen habe lach.
Aber is ne geile Rennsemmel der Kleine
Gruss
Martin
Aber is ne geile Rennsemmel der Kleine
Gruss
Martin
XPII --- 4x4 --- 4.0----SOHC --- 207PS
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN