Wahrscheinlich von 97 auf 99 geändert
Deiner wird auch die drei ps weniger haben und keine 4011ccm
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
nordexe hat geschrieben:Machen lassen
Aufwand war drei Tage für den Karosserie Mann
Und das alles nur nach dem was er an den Bildern sehen konnte
Preis inklusive Material lag bei drei grünen
Schweller Material ist 50x120er mit einer Wandung von 2mm
Hallo!
Das ist mal ein Spitzenkurs für die ausgeführten Arbeiten Da würde selbst ich nicht mal für von der Couch aufstehen(ausser für nen' richtig guten Freund ).Poste mal die Adresse der Werkstatt unter die Empfehlenswerten-die werden ihm die Bude einrennen.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
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Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Alterspinner hat geschrieben:Ein Bild von unten? ...
Mal sehen ob ich es morgen Posten kann
Dieter
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Leider ist die exe jetzt ein ex
so hier ein paar Bilder von unten
nicht die besten vom Handy
Dieter
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Leider ist die exe jetzt ein ex
Das ist ein Eigenbau. Von daher eigentlich immer eine Einzelanfertigung.
Ich persönlich bezweifle den Nutzen solange nicht irgend etwas daran aufgehängt werden soll denn ein Rohr das steifer ist als der Rest der Karosse dürfte spannungsrisse nach sich ziehen, denke ich. Reiner, was meinst du?
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Geht nicht? Gibt's nicht!
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Die gibt es schon.
Bei den einschlägigen Teilehändlern.
Aber natürlich kannst Du auch selbst was bauen
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Hallo!
Meine Erfahrungen mit den Reparaturblechen für die Schweller sind durchaus positiv,was Materialstärke und Passgenauigkeit angeht.Für den Sporty dürfte es diese Bleche allerdings nur über dem großen Teich geben.Was die Vierkantrohrversion angeht,denke ich mal,daß wenn die Wandstärke 2mm beträgt,und die ganze Sache zum Teil im Lochpunktschweissverfahren(am hinteren Stehblech)ausgeführt wird,sollte es auch keine Risse geben.Der Aufwand ist aber meines Erachtens der Gleiche.
Gruß Reiner
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Hallo,
ich würde das Thema gern noch mal aufgreifen,
da ich ja auch in der Situation bin das ich was an den Schwellern machen muß und es die hinteren Senkrechten Bleche nicht zu bekommen sind, wäre der Umbau mit dem Hohlprofil die schnellste und bessere Möglichkeit. Nun die Frage dazu. Gibt es durch den Umbau und das Anfertigen in Eigenleistung Probleme mit der HU? Auf was sollte ich achten, damit der Prüfer diese nicht beanstandet? Oder sollte ich mit dem Umbau lieber gleich zum Tuning TÜV gehen?
Warum nimmst Du nicht einfach ein Stück Reparaturblech für innen und ein Dog Leg für außen?
Geht sicher am schnellsten und am einfachsten
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