Nette Spielerei montiert,- Ford Laser-Logo Projektor
- Rheinperchten
Nette Spielerei montiert,- Ford Laser-Logo Projektor
Hi dann mal wieder. Nun, da ich gestern Langeweile hatte, habe ich mal etwas Spielkram am EX montiert der hier schon ne Zeit lang rumlag. Nettes Teil....siehe Video.
http://youtu.be/vWS8wXv3848
http://youtu.be/vWS8wXv3848
Explorer U2 Bj. 96. Modell 97 SOHC
4,0 mit 207 PS, Brown Wire Mod, etwas höher.
HHO- Anlage,- mein Auto fährt mit Wasser......
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen......
Was kostet denn so ein Schickimicki? Kann man dafür vielleicht schon ein Radlager kaufen? 
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Radlager kriegst net dafür....... die LED Leuchter sind gar net so teuer....
http://www.ebay.de/itm/2x-Car-Laser-Log ... 7201520%26
http://www.ebay.de/itm/2x-Car-Laser-Log ... 7201520%26

89 Bronco II XLT 4.0l OHV, Man.
-
Alterspinner
Meintest Du mich oder steh ich gerade auf der Leitung?Rommelino hat geschrieben:Was kostet denn so ein Schickimicki? Kann man dafür vielleicht schon ein Radlager kaufen?
Weil Radlager hab ich doch schon neue liegen.
Genauso wie komplette Bremsen, Stoßdämpfer, Traggelenke, Spurstangen und und und.
Wenn ich mich jetzt auch noch bewegen könnte.... hach was wäre das toll.
-
Alterspinner
- Rheinperchten
@Rommelino, Reiner,- habt Ihr zu Hause jemanden sitzen der euch hier die Texte aus den Forum vorlesen muß, und dann die von euch diktierten Antworten hier postet ?? Ist schon echt erstaunlich wie viele Leute nicht lesen können. Ich hab doch geschrieben dass der Kram hier schon länger rumliegt. Also spart euch die blöden Seitenhiebe wenns zu mehr nicht reicht.
Vom Altenspinner hab ich ohnehin nicht erwartet dass er duchblickt,- aber dummen Senf abgeben ist ja wenigstens etwas.
@ Danger,- Einbau ist kein Thema und kostet dich nix. Nur die Teile kosten knapp 30 Euronen. Klar ist aber dass man dann ein Loch unten ins Türblech bohren muss,- das will sicher auch nicht jeder haben. Lambdasonden brauch ich doch nicht wechseln, habe doch nur die Adapter wegen der HHO Anlage entfernt und die deswegen demontiert.
Ich werd mir in nächster Zeit das posten hier sparen, wird echt zu blöd.
Vom Altenspinner hab ich ohnehin nicht erwartet dass er duchblickt,- aber dummen Senf abgeben ist ja wenigstens etwas.
@ Danger,- Einbau ist kein Thema und kostet dich nix. Nur die Teile kosten knapp 30 Euronen. Klar ist aber dass man dann ein Loch unten ins Türblech bohren muss,- das will sicher auch nicht jeder haben. Lambdasonden brauch ich doch nicht wechseln, habe doch nur die Adapter wegen der HHO Anlage entfernt und die deswegen demontiert.
Ich werd mir in nächster Zeit das posten hier sparen, wird echt zu blöd.
-
Alterspinner
- Rheinperchten
...ich sach ja Du hast nix begriffen. Und wenn das Alles ist auf was Du stolz sein kannst dann tuts mir echt leid. Und aufgrund deiner ständigen dummen Seitenhiebe und Äußerungen kannst mal davon ausgehen dass nicht ICH sonder DU träumst,- und wenn Du irgendwann mal aus deiner Umnachtung erwachst.....hehe, sorry, eher nicht....
Wenigstens war da schon ein klein wenig Selbsterkenntniss zu erkennen...
Und die Teile kosten nicht 10 sondern 30 pro Paar,- man müsste halt den Unterschied kennen,- aber meckern wenn ich die "billigen" Radlager kaufen. Na siehste,- Ahnung ??
Wenigstens war da schon ein klein wenig Selbsterkenntniss zu erkennen...
Und die Teile kosten nicht 10 sondern 30 pro Paar,- man müsste halt den Unterschied kennen,- aber meckern wenn ich die "billigen" Radlager kaufen. Na siehste,- Ahnung ??
-
Alterspinner