Bin heute leider nicht mehr dazu gekommen den Wagen nochmal anzuschauen und ein paar Bilder zu schießen (mußte meiner ältesten Tochter ein neues Bett aufbauen
Ford Ranger '96 Pickup Kaufberatung
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mac-surfer
- Beiträge: 8
- Registriert: 30.08.2013 16:06
- Wohnort: Gaggenau
Wollt mich auch nochmal kurz zur Wort melden.
Ich hab auch eine 2WD BJ95. Allerdings würde auch ich nichts kleineres wie einen 3L nehmen. Bin einige Probegefahren, aber der Spass hat mit dem 4-Bloppern echt ein Loch.
4x4 ist eine Frage des Einsatzes.
Kleiner Tipp noch zum Thema Rost: Wenn er untenrum aussieht wie die Sahara, dann erwartet dich noch viel ärger. Bei mir is vorne vor lauter Rost einer der Lenks-Lenker gebrochen, die Schäkel hinten für die Blattfedernaufnahme waren ebenfalls tot. Nix wildes oder teures, aber nervig.
Die Karren gammeln leider wie die Sau. Nur die Fahrerkabine ist Verzinkt, da muss man sich eigentlich keine Sorgen machen
Ich hab auch eine 2WD BJ95. Allerdings würde auch ich nichts kleineres wie einen 3L nehmen. Bin einige Probegefahren, aber der Spass hat mit dem 4-Bloppern echt ein Loch.
4x4 ist eine Frage des Einsatzes.
Kleiner Tipp noch zum Thema Rost: Wenn er untenrum aussieht wie die Sahara, dann erwartet dich noch viel ärger. Bei mir is vorne vor lauter Rost einer der Lenks-Lenker gebrochen, die Schäkel hinten für die Blattfedernaufnahme waren ebenfalls tot. Nix wildes oder teures, aber nervig.
Die Karren gammeln leider wie die Sau. Nur die Fahrerkabine ist Verzinkt, da muss man sich eigentlich keine Sorgen machen
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
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Falk
Mein Bekannter fährt den hier --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=16667 als 2WD und mit den kleinen 2.3 Motor. Allerdings als Schalter. Der geht eigentlich ganz vernünftig.
Automatik ist ggf. in der Kombination ein Ausschlusskriterium.
PS: fast vergessen ... den haben wir ja die Achse auf 4.10 verkürzt. Macht sicher was aus.
Automatik ist ggf. in der Kombination ein Ausschlusskriterium.
PS: fast vergessen ... den haben wir ja die Achse auf 4.10 verkürzt. Macht sicher was aus.
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Alterspinner
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mac-surfer
- Beiträge: 8
- Registriert: 30.08.2013 16:06
- Wohnort: Gaggenau
Hallo Timo!
Wenn er jetzt noch gut läuft,und er deinen Bedürfnissen gerecht wird,kannste den nehmen.Denke mal,daß er wohl für 2500€ zu haben sein wird.
Gruß Reiner
Wenn er jetzt noch gut läuft,und er deinen Bedürfnissen gerecht wird,kannste den nehmen.Denke mal,daß er wohl für 2500€ zu haben sein wird.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
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man man man, "interessante" art scheinwerfer tüvkonform zu machen... aber besser als bei nem splash den ich mir mal angesehn hab. da hamm se einfach irgendwelche fiat leuchten reingetüddelt...
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
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2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Für max 2.5 würde ich hier zuschlagen. Der Rahmen und alle Aufnahmen sehen um Welten besser aus, als bei meinem zu Beginn...
Die Automatik und der (sorry!) Micromotor sind für mich schon echt schwer verdaulich. Da passiert im schlimmsten Fall garnichts mehr. Und mal ehrlich, jeder tritt mal gerne aufs Gas
Die Automatik und der (sorry!) Micromotor sind für mich schon echt schwer verdaulich. Da passiert im schlimmsten Fall garnichts mehr. Und mal ehrlich, jeder tritt mal gerne aufs Gas
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
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satinaali65
- Beiträge: 1
- Registriert: 24.05.2018 12:36
In der Tat sind die Autos sehr robust, aber auf der Verbrauchsseite ist es nicht billig.mac-surfer hat geschrieben:Hallo, danke erstmal.
Das mit den Ersatzteilen scheint in der Tat etwas komplizierter zu sein.
Bei usaallparts.com kann man die bestellen, das hab ich schon herausgefunden![]()
Hatte vor ein paar Jahren mal einen Jeep Grand Cherokee V8 BJ. 96,
deswegen sind mir die US- Cars nicht ganz unbekannt assurances obsèques, aber bei einem Ford Ranger kenne ich mich halt nicht aus.
Vielleicht schau ich mir den Wagen morgen mal genauer an und stell mal ein paar Bilder hier ein.
Grüße
Timo






















