Murks und Co Ex jetzt Höher und besser.

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Antworten
Teneristi CH

Murks und Co Ex jetzt Höher und besser.

Beitrag von Teneristi CH »

Hatte Heute das Vergnügen bei Dani zwecks Explorer Vorfahren zu dürfen um folgende Arbeiten auszuführen: Stossdämfper vorne wechseln,Achsdämpfer hinten, Koppelstangen hinten,Lange Schäkel montieren. Na wäre alles ganz Flott gegangen wären die Schrauben auch normal Rausgegangen.Trotz meiner Vorarbeit mit Fluten wollten die einfach Nicht Raus. Doch mit Danis Rat und Fuchsschwanzsäge klappte es dann doch noch.Muss hiermit erwähnen dass Dani die Hauptarbeit erledigt hat und ich nur Zuschauer war.
Er wusste für jedes Problem eine Lösung auch für die Abgerostete und Abgebrochene Niveau-Regulierungs Stangenhalterung. Fahrgefühl völlig Neu !
Kein Aufschaukeln mehr, bessere Bodenhaftung, Seitenneigung erheblich besser geworden. Ich hätte Nie gedacht dass das soviel Ausmacht. Völlig Neues Fahrgefühl. Einfach Toll. Besten Dank auch an seine Allerliebste für das feine Mittags-Menue. Noch zu Erwähnen wären Eure tollen Hunde die mir Ausnahmsweise freien Zutritt zu eurem Grundstück gewährten. Dani ich komme gerne wieder, aber dann nur mal zum Plauschen oder Grillen ohne Murksen, wenns dann Eure Freizeit Erlaubt. Danke Euch beiden hiermit nochmals für Eure tolle Gastfreundschaft und dass Ihr eure Zeit für mich Geopfert habt.

Superliebe Grüsse Erich/ Es gibt hald doch noch Echte Kollegen auf diesem Planeten !!!

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Teneristi CH am 31.08.2013 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Wollimann

Beitrag von Wollimann »

Und gleich die Scheinwerfer angeschlossen? :lol:

Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Teneristi CH

Nö Wolle dazu reichte die Zeit nicht mehr,wie auch für die Zündkabel und die Fussbremsbeläge. Na nächstes mal ist wirds schon werden. Dani musste ja auch noch seinen Lincoln vorbereiten um in Urlaub zu Fahren und das hat Logo Vorrang. Konnte mich noch so dazwischenquetschen vor seiner Abfahrt.

LG.Erich

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Dani

Beitrag von Dani »

Ist doch schön wenn es was gebracht hat!
Aber Du hast ja auch mitgemacht!

Konnte dann nahtlos weitermachen an meinem.... :)
Da die bestellte Rhino-Dachplattform wegen nichtmitdenkens des Lieferanten nicht geliefert wurde, musste ich mir noch einige Gedanken zur Materialunterbringung für die anstehende Westalpentoure machen... :?
Es stand zur Wahl die Hunde auf's Dach zu binden, damit der Kofferraum benutzt werden kann...hab mich dann aber anders entschieden... :lol: :lol:
Eng wird's trotzdem.... 8)

Erich: Danke & gern geschehen!! :)
Teneristi CH

@ Dani

ja nochmals Danke und kommt alle gut und Gesund wieder nach Hause.

Superschöne Ferien wünsche ich Euch beiden inkl. den Hundis. Vergiss nicht Bilder zu schiessen.

Nette Grüsse Erich

Dani

Beitrag von Dani »

Jup, werd mir Mühe geben! :)
Falk

Beitrag von Falk »

Das Auto steht auf alle Fälle recht gut da.

Fehlen noch ein paar Spurverbreiterungen ... oder breitere/tiefere Felgen. 8)
Teneristi CH

@ Falk,

Danke für die Blumen, werde den Strauss an Lincoln-Dani weitergeben.
Rest folgt wenn was gescheites gefunden. :)

Antworten