Nachdem jetzt eigentlich alles super lief stand ich gestern Abend an einer Ampel, wollte in "D" anfahren und dann ist es passiert.
Es gab in etwa ein Geräusch, so als wenn bei nem Schaltgetiebe unter Last ein Gang rausspringen würde, die Drehzahl ist hochgeschossen und dann tat sich ganichts mehr.
Alles was ich sagen lann ist, dass es keinen Ölvelust gab und auch genug Öl drin ist.
Beim ausstellen des Motors hört man jetzt schätze ich das nachdrehen des Wandlers, also so ein klickendes oder ratterndes Geräusch, wie man das auch hat wenn man den Wandler wieder aufsteckt und von Hand dreht..vorher ist mir sowas nicht aufgefallen und in "P" ist auch keine Parkbremswirkung mehr festzustellen..
Vorhin war ich dann de Meinung, dass man ein absinken der Motordrehzahl hat, sobald man von "P" in einen Gang legt.. aber sonst passiert auch nix!
Gibt es da irgend welche "typischen" Fehler ? Etwa ne Einstellungssache an der Schaltkulisse oder so was könnte da wieder im Argen sein?
Beste Güße und nen schönen Samstag Abend beisammen!