Explorerposing für Startbild hier !!
-
ROAD-EXPLORER
-
ROAD-EXPLORER
-
jan_hantke
-
ROAD-EXPLORER
-
jan_hantke
-
ROAD-EXPLORER
Kommen gerade aus unserem Dänemark-Urlaub zurück!
Selbstverständlich habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gegriffen!
Einige Impressionen...
Grüße,
Volker
Selbstverständlich habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gegriffen!
Einige Impressionen...
Grüße,
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XP - seperates the men from the boys!
--------------------------
Hatte mal `n XP98, 207 PS
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
-
Alterspinner
Hallo, Ranger!
Danke für den Sicherheitshinweis (Salz)! War aber direkt am nächsten Tag in der Waschanlage (+ Unterbodenbodenwäsche). Selbst der feuchte Sand kann hoch aggressiv sein. Trotzdem sieht man am Strand immer wieder Idioten, die volles Rohr durchs Wasser fahren. Ich denke, die Jungs können sich dann mit `ner Flasche Bier vor`s Auto setzen und zugucken wie es auseinanderbröselt...
Was die Häuser betrifft, hast du Recht: Die bauen alle so flach. Ich schätze halt, wenn man nur auf einem schmalen Streifen Land lebt, der rechts und links von Meer umgeben ist, zieht man (sturmtechnisch gesehen) automatisch den "Dachspoiler" etwas tiefer herunter!
Grüße, Volker
Danke für den Sicherheitshinweis (Salz)! War aber direkt am nächsten Tag in der Waschanlage (+ Unterbodenbodenwäsche). Selbst der feuchte Sand kann hoch aggressiv sein. Trotzdem sieht man am Strand immer wieder Idioten, die volles Rohr durchs Wasser fahren. Ich denke, die Jungs können sich dann mit `ner Flasche Bier vor`s Auto setzen und zugucken wie es auseinanderbröselt...
Was die Häuser betrifft, hast du Recht: Die bauen alle so flach. Ich schätze halt, wenn man nur auf einem schmalen Streifen Land lebt, der rechts und links von Meer umgeben ist, zieht man (sturmtechnisch gesehen) automatisch den "Dachspoiler" etwas tiefer herunter!
Grüße, Volker
XP - seperates the men from the boys!
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
-
Falk
Heute soll´n es 30°C werden ....
(Ich liebe den Klimawandel
)
Wer hat, kann immer noch ein paar Sommer-Sonne-GuteLaune-pics von seinem Dicken hier einstellen.
...... damit auch endlich der Schnee mal da oben in der Startbildserie schmilzt.
Hier noch eines vom letzten Jahr.
Aus Sontra ....... ist ja nicht mehr weit hin.
--> Infos: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=9139
Wer hat, kann immer noch ein paar Sommer-Sonne-GuteLaune-pics von seinem Dicken hier einstellen.
...... damit auch endlich der Schnee mal da oben in der Startbildserie schmilzt.
Hier noch eines vom letzten Jahr.
Aus Sontra ....... ist ja nicht mehr weit hin.
--> Infos: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=9139
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In drei Wochen fahrn wir in Urlaub... Dann gibt es wieder Sommerbilder....Falk hat geschrieben: ...... damit auch endlich der Schnee mal da oben in der Startbildserie schmilzt.
Mein Urlaubsziel