Hallo Exploristen.
gibt es von Ford im Zubehör eine Kunststoff Schutzwanne
für den Kofferraum sowie ein Fagnetz, das daß Gepäck
beim Bremsen aufhält wenn wir mal hoch geladen haben?
Vielen Dank für jede Antwort!
Gruss BUGS
Schutzwanne und Gepäckfangnetz
Schmutzfangwanne weiß ich nicht genau, kenne ich nur von diversen Zubehör-Herstellern. Aber statt nem Netz gibts von Ford ein Laderaum-Trenngitter aus Metall, das mit ner Klemmontage schnell, einfach und ohne Aufwand zu montieren und bei Bedarf genauso schnell zu demontieren ist.
Kostet ca. 160.- € und bekommst du bei jedem Ford-Händler. Manchmal steht sowas auch bei Ebay am al, aber zahl für´n gebrauchtes nicht zuviel - es gibt Anbieter die wollen fast den Neupreis dafür haben.
Ich geh mal davon aus das wir von nem deutschen Explorer sprechen, Modell 93 - 2001 und nicht danach - denn da wirds dann schwieriger.
Kostet ca. 160.- € und bekommst du bei jedem Ford-Händler. Manchmal steht sowas auch bei Ebay am al, aber zahl für´n gebrauchtes nicht zuviel - es gibt Anbieter die wollen fast den Neupreis dafür haben.
Ich geh mal davon aus das wir von nem deutschen Explorer sprechen, Modell 93 - 2001 und nicht danach - denn da wirds dann schwieriger.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8