folgende Dinge festgestellt:
1. Das ein Teil an der Vorderachse lose ist oder vielleicht sogar abgebrochen.. Ich weiss leider nicht was das für ein Teil ist und wofür es gut ist, aber ich wette Ihr könnt es mir sagen.
Habe mal ein Bild gemacht, das hänge ich hier an.
2.Weiterhin habe ich gemerkt das etwas Kühlflüssigkeit? aus den beiden Leitungen austritt die vom Kühler weglaufen, direkt an den Schellen.. habe auch ein Bild gemacht. Wahrscheinlich nichts schlimmes.
3. Dann ist der Kühlmittelstand im kalten Zustand deutlich unter der Markierung --> Bild. Kann ich einfach Kühlflüssigkeit draufkippen? Habe hier noch etwas rumstehen, eine halbe Flasche aus dem Baumarkt.. Oder brauche ich spezielles Zeug?
4. Dann noch etwas, ich stellte Schimmel und Feuchtigkeit vor der Sonnenblende auf der Fahrerseite fest.. Also ist die Frontscheibe wohl nicht ganz dicht.. Womit am besten abdichten? Silikon? Und wie genau, von aussen hinter die Scheibendichtgummis spritzen?
--> Bild.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und Tips geben, auf die teure Ford-Werkstatt habe ich nämlich nur im Notfall Lust..