noch ein Neuer
noch ein Neuer
Hallo
Ich heiße Herbert,komme aus dem Raum Limburg und gehöre wohl bald zu den Ford Fahrer. Mein erster Ami war ein Chevy K10, mein jetziger ein Chevy Silverado. Als ich letzte Woche beim Händler meines Vertrauens war,
sah ich das er einen Ford Expedition zum verkauf anbietet. Es ist ein 2006er NBX mit einer Laufleistung von 96000 km. 8Fach Bereift mit Alu Sommerreifen und Stahl Winter.Mit der Gasanlage, die er mir noch einbaut will er 14000 Euro.
Was meint Ihr, zu teuer,oder?
Habe jetzt schon öfter wegen den Problemen mit der Steuerkette gelesen, ab wieviel km ist mit Reparaturen zu rechnen ?
Werde den Wagen nächste Woche einen Nachmittag zur Probefahrt haben, auf was soll ich speziell achten ?
Danke Euch im Vorraus für Tipps usw.
Gruß Herbert
Ich heiße Herbert,komme aus dem Raum Limburg und gehöre wohl bald zu den Ford Fahrer. Mein erster Ami war ein Chevy K10, mein jetziger ein Chevy Silverado. Als ich letzte Woche beim Händler meines Vertrauens war,
sah ich das er einen Ford Expedition zum verkauf anbietet. Es ist ein 2006er NBX mit einer Laufleistung von 96000 km. 8Fach Bereift mit Alu Sommerreifen und Stahl Winter.Mit der Gasanlage, die er mir noch einbaut will er 14000 Euro.
Was meint Ihr, zu teuer,oder?
Habe jetzt schon öfter wegen den Problemen mit der Steuerkette gelesen, ab wieviel km ist mit Reparaturen zu rechnen ?
Werde den Wagen nächste Woche einen Nachmittag zur Probefahrt haben, auf was soll ich speziell achten ?
Danke Euch im Vorraus für Tipps usw.
Gruß Herbert
Hallo Herbert!
Na,wenn du schon in der Limburger Gegend beheimatet bist,dann sollte dich deine Probefahrt mal hierhin führen:http://anncarina.de/
Auch in Sachen Gasanlage eine bestimmt bessere Adresse
Ach ja,Herzlich Willkommen.....
Gruß Reiner
Na,wenn du schon in der Limburger Gegend beheimatet bist,dann sollte dich deine Probefahrt mal hierhin führen:http://anncarina.de/
Auch in Sachen Gasanlage eine bestimmt bessere Adresse
Ach ja,Herzlich Willkommen.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
So, Probefahrt wurde gemacht.
Alles in allem ist es kein schlechtes Auto, aber für das Gewicht ist ist er mit seinen 305 PS einfach zu lahm. Es sind halt zu viele Kleinigkeiten die mich störten.Der umständliche Tempomat, die letzte Sitzreihe für lange Fahrten nicht zu gebrauchen , usw. usw.
Um es kurz zu machen, kein Auto für mich. Sicher wird er seine Fangemeinde haben , wozu ich halt nicht dazu gehöre.
Gruß Herbert
Alles in allem ist es kein schlechtes Auto, aber für das Gewicht ist ist er mit seinen 305 PS einfach zu lahm. Es sind halt zu viele Kleinigkeiten die mich störten.Der umständliche Tempomat, die letzte Sitzreihe für lange Fahrten nicht zu gebrauchen , usw. usw.
Um es kurz zu machen, kein Auto für mich. Sicher wird er seine Fangemeinde haben , wozu ich halt nicht dazu gehöre.
Gruß Herbert
OK
Kann man bestimmt drüber diskutieren. So mancher hier sieht die Dinge aus seiner Sicht durchaus anders, aber deine Meinung ist zu respektieren!
Du hast deine Sicht
Kann man bestimmt drüber diskutieren. So mancher hier sieht die Dinge aus seiner Sicht durchaus anders, aber deine Meinung ist zu respektieren!
Du hast deine Sicht
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II