Ranger und Explorer
-
Thunderbird1987
- Beiträge: 599
- Registriert: 04.09.2008 18:47
- Wohnort: Neuhausen
- Kontaktdaten:
Um den Kauf einer neuen Tür werd ich jetzt nicht mehr rumkommen.
Gebrauchte gibt es nciht. Zumindest nicht mit Glas.
Danke nochmal an alle für die Hilfen!!!
Gebrauchte gibt es nciht. Zumindest nicht mit Glas.
Danke nochmal an alle für die Hilfen!!!
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 8615
- Registriert: 22.11.2010 17:23
- Wohnort: Ilmenau
- Kontaktdaten:
Bei lediglich Geltendmachung des Glasschadens über Teilkasko gibts keine Hochstufung. Wahrscheinl. ist bloß die SB bei Glasschaden fast so hoch wie die Kosten für (nur) die Scheibe.chris2k hat geschrieben:Wegen 500 Euro die Versicherung zu belasten und sich hinaufstufen lassen... ne is mir nicht wert.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Foto muss ich mal ausm Archiv graben.
Nimm ein Blatt Papier, zerknüll es und zieh es auseinander. Ohne glattsreichen. So sieht se aus.
Nimm ein Blatt Papier, zerknüll es und zieh es auseinander. Ohne glattsreichen. So sieht se aus.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
Jup, is der Vulcan um auch das zu beantworten.Thunderbird1987 hat geschrieben:Ich meine mich aber zu erinner das der X Type nen 24V Motor hat, und der 3,0 im Ranger is doch der Vulcan V6 aus Taurus und Co.
der ausm X-Type soll aber passen. Und hat doppelt so viel Leistung... hmmm.... Projekt? ... hmmm....
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Der kleine V6 ist ein drecksmotor
Meine Meinung 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Da kann ich dir nicht recht geben. Bin beide gefahren.anncarina hat geschrieben:Der kleine V6 ist ein drecksmotorMeine Meinung
Der V6 dreht einfach schöner und kraftvoller. Mit dem Liter mehr Hubraum ist die Kraft zwar deutlicher zu spüren, aber für Sprints ist der V-Motor einfach besser.
Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass der Ranger mit der 4.0 Maschine ein 1,5 Kabiner mit der Schweren Blechwanne hinten drauf war. Meiner ist ein Einzelkabiner mit der Splash-Ladefläche welche ja aus GFK ist. Zumindest teilweise.
Aber wie Mann ja weiss: Der beste Sex ist V6
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Sorry, ich rede von Qualität. Du von Fahreigenschaften.
Lektüre hierzu:
Suche bei Mobile.de:
Ford
Maverick
über 200PS
auch Export
auch beschädigt
Und dann kannste einen von den Motorschäden aussuchen.
Oder die beiden bei mir anschauen kommen

Lektüre hierzu:
Suche bei Mobile.de:
Ford
Maverick
über 200PS
auch Export
auch beschädigt
Und dann kannste einen von den Motorschäden aussuchen.
Oder die beiden bei mir anschauen kommen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Rischitschanncarina hat geschrieben:Sorry, ich rede von Qualität. Du von Fahreigenschaften.
Lektüre hierzu:
Suche bei Mobile.de:
Ford
Maverick
über 200PS
auch Export
auch beschädigt
Und dann kannste einen von den Motorschäden aussuchen.
Oder die beiden bei mir anschauen kommen![]()
Du hast zwei Kaputte rumstehen? Is da ein Einzelkabiner dabei? Suche noch nen Kotflügel und ne Türe für die Fahrerseite...
Zuletzt geändert von chris2k am 12.04.2013 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car
Bodenfreiheit statt Spoiler!