Ranger und Explorer

Thunderbird1987
Beiträge: 599
Registriert: 04.09.2008 18:47
Wohnort: Neuhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunderbird1987 »

Ich meine mich aber zu erinner das der X Type nen 24V Motor hat, und der 3,0 im Ranger is doch der Vulcan V6 aus Taurus und Co.
88' er Ford Bronco2 2,9 V6 XLT Automatic der jetzt fast funzt
99´er Jeep Grand Cherokee Laredo 4,0 BRC Gasanlage
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Es geht um die türen oder? Lesen....
chris2k
Beiträge: 483
Registriert: 27.12.2011 11:57
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

Beitrag von chris2k »

Um den Kauf einer neuen Tür werd ich jetzt nicht mehr rumkommen.
Gebrauchte gibt es nciht. Zumindest nicht mit Glas.

Danke nochmal an alle für die Hilfen!!!
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car ;)

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Keine selbstbeteiligung? Bzw tk?...
chris2k
Beiträge: 483
Registriert: 27.12.2011 11:57
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

Beitrag von chris2k »

Wegen 500 Euro die Versicherung zu belasten und sich hinaufstufen lassen... ne is mir nicht wert. :wink:
Benutzeravatar
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 8615
Registriert: 22.11.2010 17:23
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 »

chris2k hat geschrieben:Wegen 500 Euro die Versicherung zu belasten und sich hinaufstufen lassen... ne is mir nicht wert. :wink:
Bei lediglich Geltendmachung des Glasschadens über Teilkasko gibts keine Hochstufung. Wahrscheinl. ist bloß die SB bei Glasschaden fast so hoch wie die Kosten für (nur) die Scheibe.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Mal wieder am falschen ende gedacht zu sparen.... Die Tk steigt nicht....

Schlau ist eben nicht schlau genug....
chris2k
Beiträge: 483
Registriert: 27.12.2011 11:57
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

Beitrag von chris2k »

Das mitm Glas is mir schon klar.
Primär is ja mal die Türe zerknittert.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car ;)

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

.. da musste leider suchen... und eben mal glück haben..

zeig doch mal nen Foto... so defekt das die nicht zu reparieren ist?
chris2k
Beiträge: 483
Registriert: 27.12.2011 11:57
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

Beitrag von chris2k »

Foto muss ich mal ausm Archiv graben.

Nimm ein Blatt Papier, zerknüll es und zieh es auseinander. Ohne glattsreichen. So sieht se aus. :)
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car ;)

Bodenfreiheit statt Spoiler!
chris2k
Beiträge: 483
Registriert: 27.12.2011 11:57
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

Beitrag von chris2k »

Thunderbird1987 hat geschrieben:Ich meine mich aber zu erinner das der X Type nen 24V Motor hat, und der 3,0 im Ranger is doch der Vulcan V6 aus Taurus und Co.
Jup, is der Vulcan um auch das zu beantworten.
der ausm X-Type soll aber passen. Und hat doppelt so viel Leistung... hmmm.... Projekt? ... hmmm.... :)
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car ;)

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20600
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

Der kleine V6 ist ein drecksmotor :P Meine Meinung :?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
chris2k
Beiträge: 483
Registriert: 27.12.2011 11:57
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

Beitrag von chris2k »

anncarina hat geschrieben:Der kleine V6 ist ein drecksmotor :P Meine Meinung :?
Da kann ich dir nicht recht geben. Bin beide gefahren.
Der V6 dreht einfach schöner und kraftvoller. Mit dem Liter mehr Hubraum ist die Kraft zwar deutlicher zu spüren, aber für Sprints ist der V-Motor einfach besser.
Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass der Ranger mit der 4.0 Maschine ein 1,5 Kabiner mit der Schweren Blechwanne hinten drauf war. Meiner ist ein Einzelkabiner mit der Splash-Ladefläche welche ja aus GFK ist. Zumindest teilweise.

Aber wie Mann ja weiss: Der beste Sex ist V6 ;)
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car ;)

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20600
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

Sorry, ich rede von Qualität. Du von Fahreigenschaften.

Lektüre hierzu:

Suche bei Mobile.de:

Ford
Maverick
über 200PS
auch Export
auch beschädigt

Und dann kannste einen von den Motorschäden aussuchen.

Oder die beiden bei mir anschauen kommen :wink: :D
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
chris2k
Beiträge: 483
Registriert: 27.12.2011 11:57
Wohnort: Hauptstadt der Isarpreissn

Beitrag von chris2k »

anncarina hat geschrieben:Sorry, ich rede von Qualität. Du von Fahreigenschaften.

Lektüre hierzu:

Suche bei Mobile.de:

Ford
Maverick
über 200PS
auch Export
auch beschädigt

Und dann kannste einen von den Motorschäden aussuchen.

Oder die beiden bei mir anschauen kommen :wink: :D
Rischitsch :) So hat jeder seiner Vorzüge. Der eine braucht ne Hure fürn Matsch, der andere muss Lasten ziehen. Oder anders gesagt: Der eine brauchts für Quatsch, der andere zur Arbeit. :)

Du hast zwei Kaputte rumstehen? Is da ein Einzelkabiner dabei? Suche noch nen Kotflügel und ne Türe für die Fahrerseite...
Zuletzt geändert von chris2k am 12.04.2013 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
3.0 V6 Ranger ´95 Singlecab Splash
2WD; 4 Inch Suspension Lift; Edelstahl Eigenbau Auspuff; 31 x 10,5 R15 MT von NEXEN
Full Gas Dirt Car ;)

Bodenfreiheit statt Spoiler!
Antworten