Offroad-Tour Rumänien 2012
- 4x4-adventures
jeep sylvia & Dirk
-
jeep sylvia & Dirk
Angemeldet! 
Gebt mir bitte per PN noch eure Handynummern für allfällige Rückfragen/Notfälle und wann ihr auf dem Campingplatz aufschlagen wollt. Ich werde dort dann entsprechend Bescheid geben.
Gruß
Gregor
Gebt mir bitte per PN noch eure Handynummern für allfällige Rückfragen/Notfälle und wann ihr auf dem Campingplatz aufschlagen wollt. Ich werde dort dann entsprechend Bescheid geben.
Gruß
Gregor
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
-
jeep sylvia & Dirk
Die Anreise haben alle individuell aber erfolgreich absolviert
Das Wetter ist absolut bombig hier: 35° Tags, 10° Nachts
Die Offroad-Herausvorderungen übersteigen alles was in DE für Geld oder ohne zu bekommen ist. Bilder und Vids folgen
Mir hat's leider am ersten Tag das Thermostatventil gehimmelt - Stellung zu! Dadurch schnelles überhitzen und durch den Überdruck hat ein T-Stück sein Leben ausgehaucht.
4 Stunden und etliche Telefonate später hatten wir die Lösung. Thermostatventil auseinander gebaut und nur den oberen Blechteller samt Dichtung wieder eingesetzt. Das T-Stück hat den LPG-Verdampfer bedient. Der Kreislauf ist abgeklemmt, das macht das Tanken leider etwas teuer, bei ca. 15L auf 25km.... 
Das war's für heute ... bis bald mit lieben Grüßen von
Petra, Sylvia, Chris, Thorsten, Dirk und Gregor
PS: Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Jahr das gleiche Programm nochmal ansteht

Die Offroad-Herausvorderungen übersteigen alles was in DE für Geld oder ohne zu bekommen ist. Bilder und Vids folgen
Mir hat's leider am ersten Tag das Thermostatventil gehimmelt - Stellung zu! Dadurch schnelles überhitzen und durch den Überdruck hat ein T-Stück sein Leben ausgehaucht.
Das war's für heute ... bis bald mit lieben Grüßen von
Petra, Sylvia, Chris, Thorsten, Dirk und Gregor
PS: Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Jahr das gleiche Programm nochmal ansteht

Gruß Gregor (kadze)
- anncarina
- Moderatoren-Team

Soll ich Dir ein Thermostat und ein T Stück schicken?
Soll ich Dir ein Thermostat und ein T Stück schicken?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Danke dir - geht schon. Bis das per Post hier ist, wird's Weihnachten - wenn überhaupt.
Es gibt hier einen Dorfschrauber, der glaubt so was besorgen zu können - für 50,- EUR ++
Mal sehen, was er kann
Ansonsten ist alles ...

Es gibt hier einen Dorfschrauber, der glaubt so was besorgen zu können - für 50,- EUR ++
Mal sehen, was er kann
Ansonsten ist alles ...

Gruß Gregor (kadze)
kadze hat geschrieben: PS: Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Jahr das gleiche Programm nochmal ansteht![]()
Juhu
tja die schönen bilder machen es nicht leichter... wünsche euch viel viel spass,glück und pannenfreie fahrt
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Hallo Gregor.
Schöner Situationsbericht.
Ja,abseits der Strassen kann man auch den Verbrauch pro Stunde rechnen,hört sich meistens freundlicher an. Ändert aber nichts.
Weiterhin gutes Durchkommen.
Wolfgang
So war das mit unserer Selbstversorgung vor einiger Zeit in Rumänien.
Schöner Situationsbericht.
Ja,abseits der Strassen kann man auch den Verbrauch pro Stunde rechnen,hört sich meistens freundlicher an. Ändert aber nichts.
Weiterhin gutes Durchkommen.
Wolfgang
So war das mit unserer Selbstversorgung vor einiger Zeit in Rumänien.
- Dateianhänge
-
- Stadtverkehr.jpg (98.87 KiB) 13429 mal betrachtet
-
- Markt.jpg (112.21 KiB) 13431 mal betrachtet
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
Falk