Verzweifelt - OHV-Zylinderkopf defekt !
locker bleiben.die meisten leute hier wissen ganz genau wo er wohnt.wir kennen uns hier fast alle persöhnlich.
und du kommst neu dabei und stänkerst hier rum.
einfach mal den ball flach halten, hier wollten alle dir nur helfen.
irgendwo kommt man sich hier schon ausgenutzt vor wenn jemand ankommt, nach hilfe bettelt, diese bekommt und es dann noch nichtmal für nötig hält den thread korrekt mit na meldung abzuschließen.
und du kommst neu dabei und stänkerst hier rum.
einfach mal den ball flach halten, hier wollten alle dir nur helfen.
irgendwo kommt man sich hier schon ausgenutzt vor wenn jemand ankommt, nach hilfe bettelt, diese bekommt und es dann noch nichtmal für nötig hält den thread korrekt mit na meldung abzuschließen.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
ach so.. ich stänker rum?
na dann lies doch mal, wer hier stänkerte
das ist die Sache mit dem Wald und dem Echo
ich habe diesen Thread durchaus mit einer Meldung abgeschlossen
man möge es mir nachsehen, daß ich nich gleich abends, als ich den Wagen zurückbekam ins Forum rannte um es zu berichten und mich bei euch zu bedanken, sondern erst am nächsten Tag.. ich habe auch noch ein reales Leben, das seinen Tribut fordert
na dann lies doch mal, wer hier stänkerte
das ist die Sache mit dem Wald und dem Echo
ich habe diesen Thread durchaus mit einer Meldung abgeschlossen
man möge es mir nachsehen, daß ich nich gleich abends, als ich den Wagen zurückbekam ins Forum rannte um es zu berichten und mich bei euch zu bedanken, sondern erst am nächsten Tag.. ich habe auch noch ein reales Leben, das seinen Tribut fordert
97er Ford Explorer
4,0 l, 115 kw
Prins Gasanlage
4,0 l, 115 kw
Prins Gasanlage
- dergestreßte
Was wir wissen wollten, hat die Werkstatt eingesehen das sie Mist gebaut haben beim ersten mal, oder nicht?
Die Kommentare von Ranger kommen vielleicht was hart rüber, sind meist aber nicht so gemeint. Das hab ich in der kurzen Zeit hier schon gelernt.
Also nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen.
Die Kommentare von Ranger kommen vielleicht was hart rüber, sind meist aber nicht so gemeint. Das hab ich in der kurzen Zeit hier schon gelernt.
Also nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen.
-
Alterspinner
Für mich wäre interessant ob diese werkstatt trotz des evtl. Begangenen fehlers... Nicht ud tauglich ist...
Davon könnten einige aus der umgebung profitieren...
Dumm scheint mir der mann nicht!
Deinen aussagen glaub ich eh nicht alles... Bis ich dir dabei mal ins gesicht gesehen habe...
Zu deiner beruhigung mein lebensmittelpunkt befindet sich in ccaa
Davon könnten einige aus der umgebung profitieren...
Dumm scheint mir der mann nicht!
Deinen aussagen glaub ich eh nicht alles... Bis ich dir dabei mal ins gesicht gesehen habe...
Zu deiner beruhigung mein lebensmittelpunkt befindet sich in ccaa
Hi.
warum der Mistzwerg hier jetzt so angpisst wird, kann ich nach lesen ALLER Beiträge auch nicht ganz nachvollziehen.
In einem hat se aber recht Ranger, um Deinen Wohnort machste ein ganz schönes Geheimnis im Gegensatz zum Mistzwerg.
Wer also im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schnitzeln werfen
warum der Mistzwerg hier jetzt so angpisst wird, kann ich nach lesen ALLER Beiträge auch nicht ganz nachvollziehen.
In einem hat se aber recht Ranger, um Deinen Wohnort machste ein ganz schönes Geheimnis im Gegensatz zum Mistzwerg.
Wer also im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schnitzeln werfen
Explorer Bj. 10.93 LPG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Was is den ccaa? Ist das sowas wie die udssr des rheinlands? 
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
Auf die nächsten...km
-
Alterspinner
Noch mal zum mitdenken....
In der frage "Wo lebst du" ist nicht der eigentliche physikalische aufenthaltsort gemeint....
Ich hätte besser gefragt... " in welcher welt " lebst du....
Kapiert ihr aber wohl nicht.... Und ich dachte immer ich wäre volksschule und ihr gymnasium.. Bei dem was ihr manchmal so schreibt...
Sebi....
Colonia claudia ara agripinensium.... Ällteste stadt im rheinland...
In der frage "Wo lebst du" ist nicht der eigentliche physikalische aufenthaltsort gemeint....
Ich hätte besser gefragt... " in welcher welt " lebst du....
Kapiert ihr aber wohl nicht.... Und ich dachte immer ich wäre volksschule und ihr gymnasium.. Bei dem was ihr manchmal so schreibt...
Sebi....
Colonia claudia ara agripinensium.... Ällteste stadt im rheinland...
@ ranger
was du mir glaubst und was nich, juckt mich nich im Geringsten
deine Frage beantworte ich DIR daher nich, denn du kannst mir ja dabei nich in die Augen schauen
vermutlich wird das auch nie passieren, denn ich lege keinen Wert darauf Menschen kennen zu lernen, die mich von Haus aus erst mal als Lügnerin bezeichnen... das mag deine Art der Kommunikation und des Umgangs mit Fremden sein .. meine schaut da anders aus
Für alle Andern hier... ich habe nie behauptet, daß die Werkstatt unfähig ist oder der Mann dumm... ich war lediglich entsetzt darüber, als mir gesagt wurde ich müsse jetzt alles doppelt zahlen und wußte nich mehr weiter.
Meiner Meinung nach und auch nach Meinung anderer Schreiber hier.. war es nich mein Fehler, daß die Köpfe nich geprüft wurden ... was wohl Standart gewesen wäre und eine erneute Reparatur erspart hätte.
Ich eröffnete diesen Thread, um mir eure Meinungen *anzuhören* und evtl Tipps zu bekommen, was ich nun tun kann... diese erhielt ich auch... nochmals danke dafür
Mein Auto läuft wieder .. schon von daher kann man nich von Unfähigkeit oder Dummheit seitens der Werkstatt reden und wir konnten uns bezüglich der Rechnungssumme nun doch auch einigen ... das schrieb ich aber bereits schon weiter oben.
was du mir glaubst und was nich, juckt mich nich im Geringsten
deine Frage beantworte ich DIR daher nich, denn du kannst mir ja dabei nich in die Augen schauen
vermutlich wird das auch nie passieren, denn ich lege keinen Wert darauf Menschen kennen zu lernen, die mich von Haus aus erst mal als Lügnerin bezeichnen... das mag deine Art der Kommunikation und des Umgangs mit Fremden sein .. meine schaut da anders aus
Für alle Andern hier... ich habe nie behauptet, daß die Werkstatt unfähig ist oder der Mann dumm... ich war lediglich entsetzt darüber, als mir gesagt wurde ich müsse jetzt alles doppelt zahlen und wußte nich mehr weiter.
Meiner Meinung nach und auch nach Meinung anderer Schreiber hier.. war es nich mein Fehler, daß die Köpfe nich geprüft wurden ... was wohl Standart gewesen wäre und eine erneute Reparatur erspart hätte.
Ich eröffnete diesen Thread, um mir eure Meinungen *anzuhören* und evtl Tipps zu bekommen, was ich nun tun kann... diese erhielt ich auch... nochmals danke dafür
Mein Auto läuft wieder .. schon von daher kann man nich von Unfähigkeit oder Dummheit seitens der Werkstatt reden und wir konnten uns bezüglich der Rechnungssumme nun doch auch einigen ... das schrieb ich aber bereits schon weiter oben.
97er Ford Explorer
4,0 l, 115 kw
Prins Gasanlage
4,0 l, 115 kw
Prins Gasanlage
- dergestreßte
Das hätte deine Werkstatt vorher wissen müssen. Hinterher die Leute für dumm verkaufen wollen, ist nicht die feine englische Art. Du hast hier Hilfe gesucht und auch bekommen. Dich dann aber hinstellen und andere noch voll motzen.........reales Leben und so......
Schleich dich......versuch mal beim nächsten Problem Motor.talk
Schleich dich......versuch mal beim nächsten Problem Motor.talk
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
- dergestreßte
-
Falk
Jetzt reichts hier !
Alle kriegen sich mal wieder ein.
So ein Gelabere, was sich unnötig hochschaukelt.
Im Endeffekt beruht das Ganze nur auf einen Irrtum:
Internet halt ......
Ich mache hier mal zu, und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Alle kriegen sich mal wieder ein.
So ein Gelabere, was sich unnötig hochschaukelt.
Im Endeffekt beruht das Ganze nur auf einen Irrtum:
... und die darauf folgenden Reaktionen.ranger hat geschrieben:WO lebst du ...
Internet halt ......
Ich mache hier mal zu, und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.