Hallo zusammen, passen eigentlich Felgen von einem Jeep Grand Cherokee auf den Explorer? Sufu und anderes habe ich durchsucht,etwas von Nene gefunden aber der Typ der die hat kann mir keine genauen Angaben machen,der kennt nur die grösse der Pneus: 225/70/16.
Da passen doch sicher auch 265/70/16 drauf oder Irre ich mich da?
Gruss und Danke Erich.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Hallo zusammen, ich Danke Euch für die schnellen Antworten. Habe nur gedacht in Nene s Thread sowas gelesen zu haben das einige passen könnten. Hätte die für 30 Euro bekommen deshalb meine Fragen zu diesem Typ-Felgen.
Nochmals Danke und Gruss Erich.
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Der Lochkreis vom Grand Cherokee 93'-98' ist der gleiche wie beim Explorer.
Erst ab 99' hat der Grand einen anderen Lochkreis (127 bzw 5").
Narbendurchmesser weis ich jetzt leider nicht aus dem Kopf raus. Glaube aber mich erinnern zu können das ich mal ne Radnabe für nen Grand bestellt hab die die gleiche Bestellnummer wie die vom Explorer hatte.
Ja, der Lochkreis vom ZJ passt schon.
Bei den Jeep-Originalfelgen kann es passieren, dass das Innenloch ein paar Zentel zu klein ist. Neben dem Problem der ET.
Felgen aus dem Zubehör passen fast immer problemlos beim Explorer und beim ZJ-Grand.
@ Falk,
Danke auch für Deine Antwort. Will ja keinen Jeep kaufen sondern habe die Felgen günstig Angeboten bekommen deshalb meine etwas doofe Frage hier ob die auch passen würden. Ich geh doch nicht Fremd und Kaufe einen Jeep,wo kämen wir denn da hin nö Danke.
Gruss Erich.