2002 ist schon der XP3, der hat vermutlich andere Spiegel. Für den XPII gibt es verschiedene Optionen, mit Puddle-Lights, beheizt etc. Versand aus Amerika ist so eine Sache, normalerweise funktioniert das recht gut, wenn die Amerikaner Europäische Kreditkarten akzeptieren, das ist aber leider nicht immer so, da es ein EU-Recht gibt, daß 2 Monate Rückbuchung der Zahlung vorsieht.BernerExplorer hat geschrieben:So war jetzt im Ebay , da hat ne ganze menge ! Jetzt habe ich aber noch zwei Fragen , passen die vom 2002 er auch denn die hätten noch beleuchtung im gehäuse und wie ist das mit dem versenden mit Amerika hat da jemand erfahrung von Euch ? oder anders gefragt hat ja vieleicht jemand von Euch gerade so ein paar beheitze Spiegel zur hand für meinen 95 ziger ?
Spiegelheizung ! Ausser Funktion !!!!
- roadrunner
XP2 Limited Bj. 2001
- BernerExplorer
Wer ist HB hilf mir auf die sprünge im moment steht mir gerade einer auf der Leitung !Xomegap hat geschrieben:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MIRROR-f ... 1524QQrdZ1
Vielleicht kann ja HB Dir diese senden...
- BernerExplorer
Ja habe Ihm mal geschrieben hier im Forum , habe auch noch ne adresse in Hamburg wo ich schon Teile bestellt habe vielleicht kennst du die ja auch , die sind auch nicht schlecht
http://www.explorerteile.de/
Habe die auch mal angeschrieben , mal sehen was sich ergibt , ist ja schon peinlich genug das ich dachte ich hätte ne heizung drinn , dachte das wär standart bei so einem Wagen !!
http://www.explorerteile.de/
Habe die auch mal angeschrieben , mal sehen was sich ergibt , ist ja schon peinlich genug das ich dachte ich hätte ne heizung drinn , dachte das wär standart bei so einem Wagen !!
-
Falk
ist ja schon peinlich genug das ich dachte ich hätte ne heizung drinn , dachte das wär standart bei so einem Wagen !!
Selbst ich war damals als Explorer-Frischling .... lang isses her .... der gleichen irrigen Meinung.
Steht aber auch so bei mir in der Bedienungsanleitung.
Für die Funktion der Spiegelheizung fehlt dir übrigens auch noch ein Kabel bis dorthin.
Hatte vor langer Zeit mal den Spiegel auseinandergenommen und auch nach den Kabel geschaut - auch mit den Willen dort einfach den/die Spiegel auszutauschen.
Sind aber tatsächlich nur die Kabel für die Verstellung dran und bei den beleuchteten halt dann noch dafür.
Basteln ist auf alle Fälle angesagt. Sollte aber nicht unlösbar sein.
Ich habe mich damit abgefunden ohne "heiße Spiegel" unterwegs zu sein
- BernerExplorer
ja denke wohl langsam mal auch lieber über das nach !
aber ich finde es schon genial wenn es draussen nass kalt ist und ich denn spiegel beheizen kann und so noch was sehe , bin schon enttäuscht das ich die standheizung nirgens sinnvoll unterbringen kann deshalb möchte ich schon die Spiegelheizung und nich schon wieder klein beigeben müssen ! " groll " 
-
Falk
Nun, so schnell würde ich da nicht aufgeben.
Wenn du an so einen Satz Spiegel kommen könntest, sollte es nicht so schwer sein die auch anzuschließen.
Technisch passen sie auf alle Fälle.
Muss eben halt der/die Stecker ausgetauscht werden und 1-2 Kabel neu gezogen. je nach dem ob die Beleuchtung auch mit angeschlossen sein soll.
Kabel für die Beleuchtung an die Innenbeleuchtung oder Zentralverriegelung - je nach dem wann die Lampen angehen sollen.
Und das Kabel für die Heizung an den Heckscheibenheizungsschalter.
Gibt ja auch so 6-fach Steckverbindungen, die man dafür verwenden kann.
So stelle ich´s mir jedenfalls als KFZ-Elektrik-Laie vor.
Aber vielleicht muss ja doch noch irgendwo ´ne Sicherung dazwischen.... ?
Wenn du an so einen Satz Spiegel kommen könntest, sollte es nicht so schwer sein die auch anzuschließen.
Technisch passen sie auf alle Fälle.
Muss eben halt der/die Stecker ausgetauscht werden und 1-2 Kabel neu gezogen. je nach dem ob die Beleuchtung auch mit angeschlossen sein soll.
Kabel für die Beleuchtung an die Innenbeleuchtung oder Zentralverriegelung - je nach dem wann die Lampen angehen sollen.
Und das Kabel für die Heizung an den Heckscheibenheizungsschalter.
Gibt ja auch so 6-fach Steckverbindungen, die man dafür verwenden kann.
So stelle ich´s mir jedenfalls als KFZ-Elektrik-Laie vor.
Aber vielleicht muss ja doch noch irgendwo ´ne Sicherung dazwischen.... ?
- BernerExplorer