Danke!
- shakesbear
Danke!
Hallo,
ich bin seit 2007 begeisterter Explorer-Fahrer und regelmäßiger Leser/ Beobachter des Forums.
Mangels tieferem Wissen habe ich zwar wenig Fachliches beizutragen, allerdings habe ich hier schon eine Menge guter Tipps und Hilfen erhalten bzw. gefunden.
Erst gestern habe ich das Problem mit meiner Zentralverriegelung dank Explorer4x4 einfach in den Griff bekommen - ohne Frage und Eintrag - einfach gesucht, gefunden und umgesetzt.
(- dem gebetsmühlenartigen Hinweis aus Schöffengrund und anderer Beteiligter bzgl. der Kabel unter dem Teppich sei dank)
Warum ich mich dann zu Wort melde?
Ich wollte einfach mal was loswerden - und zwar:
DANKE!
Super das es das Forum und sie viel Leute gibt, die sich hier reinhängen.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und viele Schnee für unsere Autos.
shakesbear
PS:
Da ich mich ja kaum als "Neuer" eintragen kann - hier noch ein paar persönliche Infos zu mit:
Fahre meinen XP (s. Signatur) seit März 2007 - erst in Bochum, jetzt in einem Dorf bei Seelze (nahe Hannover)
Bin 40, selbständig im Bereich Kommunikation/Werbung, habe Frau (die den XP am liebsten ausschließlich fahren würde), 2 Kinder, 1 Hund.
Zum XP:
kleine Steuerketten-Op bei Ford (!) (jaja - ich weiss, selbst Schuld, aber bisher alles ruhig)
zur 95.000er vor ca. einem Jahr erstmals in die richtigen Hände gegeben (Danke und Grüße an anncarina)
natürlich noch ne Menge vor mit dem Wagen, die üblichen Baustellen (Schweller, Tankstutzen) und viel Phantasie, was man mal machen müsste.....
Trotzdem schnurrt er wunderbar und macht jeden Tag Spaß /im Moment natürlich besonders...
Naja außer die Batterie gibt auf, die Sitzheizung ist hin und hinter der Verkleidung auf der Beifahrerseite knarzt es nervig - aber das ist wirklich Kleinkram, von dem ich mir nicht den Spaß vermiesen lasse:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Ansonsten steht noch ein Urahn unseres Ford V6 in meiner Garage in Form eines Ford 20m TS Harttop Coupé von 1966, für das ich - zugegeben - im Frühling und Sommer den XP auch gern mal stehen lasse.
So - jetzt aber genug von Eurer Zeit in Anspruch genommen.
Guten Rutsch!
ich bin seit 2007 begeisterter Explorer-Fahrer und regelmäßiger Leser/ Beobachter des Forums.
Mangels tieferem Wissen habe ich zwar wenig Fachliches beizutragen, allerdings habe ich hier schon eine Menge guter Tipps und Hilfen erhalten bzw. gefunden.
Erst gestern habe ich das Problem mit meiner Zentralverriegelung dank Explorer4x4 einfach in den Griff bekommen - ohne Frage und Eintrag - einfach gesucht, gefunden und umgesetzt.
(- dem gebetsmühlenartigen Hinweis aus Schöffengrund und anderer Beteiligter bzgl. der Kabel unter dem Teppich sei dank)
Warum ich mich dann zu Wort melde?
Ich wollte einfach mal was loswerden - und zwar:
DANKE!
Super das es das Forum und sie viel Leute gibt, die sich hier reinhängen.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und viele Schnee für unsere Autos.
shakesbear
PS:
Da ich mich ja kaum als "Neuer" eintragen kann - hier noch ein paar persönliche Infos zu mit:
Fahre meinen XP (s. Signatur) seit März 2007 - erst in Bochum, jetzt in einem Dorf bei Seelze (nahe Hannover)
Bin 40, selbständig im Bereich Kommunikation/Werbung, habe Frau (die den XP am liebsten ausschließlich fahren würde), 2 Kinder, 1 Hund.
Zum XP:
kleine Steuerketten-Op bei Ford (!) (jaja - ich weiss, selbst Schuld, aber bisher alles ruhig)
zur 95.000er vor ca. einem Jahr erstmals in die richtigen Hände gegeben (Danke und Grüße an anncarina)
natürlich noch ne Menge vor mit dem Wagen, die üblichen Baustellen (Schweller, Tankstutzen) und viel Phantasie, was man mal machen müsste.....
Trotzdem schnurrt er wunderbar und macht jeden Tag Spaß /im Moment natürlich besonders...
Naja außer die Batterie gibt auf, die Sitzheizung ist hin und hinter der Verkleidung auf der Beifahrerseite knarzt es nervig - aber das ist wirklich Kleinkram, von dem ich mir nicht den Spaß vermiesen lasse:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Ansonsten steht noch ein Urahn unseres Ford V6 in meiner Garage in Form eines Ford 20m TS Harttop Coupé von 1966, für das ich - zugegeben - im Frühling und Sommer den XP auch gern mal stehen lasse.
So - jetzt aber genug von Eurer Zeit in Anspruch genommen.
Guten Rutsch!
Explorer Limited, 4.0 V6, EZ 06.2001
z.Zt. (08/2013) ca. 166.000km
Ford Taunus 20m TS Hardtop Coupé, V6
Bj. 1966
Bj. 1966
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

- Interflieger
- homerbundy
- shakesbear
Wow, kaum drin, schon Reaktionen - und auch noch so nette, das freut mich.
@HGW
na dann werde ich in Kürze gern noch eine Vorstellung in der entsprechenden Rubrik einfügen.
Dem Wunsch nach Fotos zu meinem Altford komme ich natürlich gerne nach - ich hoffe das funktioniert jetzt....

@HGW
na dann werde ich in Kürze gern noch eine Vorstellung in der entsprechenden Rubrik einfügen.
Dem Wunsch nach Fotos zu meinem Altford komme ich natürlich gerne nach - ich hoffe das funktioniert jetzt....

Explorer Limited, 4.0 V6, EZ 06.2001
Bj. 1966
Bj. 1966
-
Big-Papa-Charly
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- dergestreßte
Vielen Dank für die Bilder von Deinem P5!
Sehr schönes Auto, sehr sehr schön - Balsam für meine vernarbte Seele!
Hier der passende Werbespot für den 20M, den Du sicher schon kennst:
http://www.youtube.com/watch?v=SixdZlXLRqQ
Sehr schönes Auto, sehr sehr schön - Balsam für meine vernarbte Seele!
Hier der passende Werbespot für den 20M, den Du sicher schon kennst:
http://www.youtube.com/watch?v=SixdZlXLRqQ
Omnes viae Schöffengrundam ducunt
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Ford Explorer SOHC Bj. 98