Habe gestern versucht, mein Radio in den Explorer zu packen, aber der Stecker vom XP passt nicht in das Radio...zu klein
Aber wir näheren uns dem Endspurt
LG Tina
Ford auf ISO...sollte in jedem Mediamarkt oder bei acr verfügbar sein...Bläck-Beauty hat geschrieben:Hallo!
Habe gestern versucht, mein Radio in den Explorer zu packen, aber der Stecker vom XP passt nicht in das Radio...zu kleingibts da Adapter für?? Denn ich gehe jetzt mal davon aus, das es der Originalstecker vom XP ist...oder gibts sowas nicht?? Werde am WE mal ein Bild vom Stecker machen, vorher geht nicht, weil meine Kleine mit Fieber u dicker Grippe flach liegt..
Aber wir näheren uns dem Endspurtkommendes WE baut mein Schatzilein die Bremsseile von der Feststellbremse um (meiner hat nämlich keine mehr!), die Reifen vom Roten XP druff und dann klappt es hoffentlich nächste Woche mit dem TÜV...!? Scharre schon mit den Füßen
LG Tina

Auf Grund dieses Satzes bin ich mal davon ausgegangen, dass da nicht nur lose Kabel hängen...dass ein Ford Stecker zu klein für ein Kabel ist, wär mir neuBläck-Beauty hat geschrieben:Hallo!
Habe gestern versucht, mein Radio in den Explorer zu packen, aber der Stecker vom XP passt nicht in das Radio...zu kleingibts da Adapter für??