Alles Gute CharlyBig-Papa-Charly hat geschrieben:Hallo Freunde,
am 5.12.2010 treffen wir uns zum nächsten Stammtisch, diesmal wieder in Bremen.
Besonderer Anlass ist die Einweihung meiner neuen Werkstatt.
Für Essen und Trinken sorgen Gabi und Ich.
Los gehts um 11:00 Uhr.
Die Adresse lautet: Kattenturmer Heerstrasse 37 A - 28277 Bremen.
Eingeladen sind ALLE!
Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung.
Explorer-Stammtisch Norddeutschland - 08.07.2012
-
Christian
-
muschelschupser
-
Christian
- ulli-xpII-nms
Big-Papa-Charly hat geschrieben:Hallo Freunde,
am 5.12.2010 treffen wir uns zum nächsten Stammtisch, diesmal wieder in Bremen.
Besonderer Anlass ist die Einweihung meiner neuen Werkstatt.
Für Essen und Trinken sorgen Gabi und Ich.
Los gehts um 11:00 Uhr.
Die Adresse lautet: Kattenturmer Heerstrasse 37 A - 28277 Bremen.
Eingeladen sind ALLE!
Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung.
Glückwunsch vorträglich!! Drück dir die Daumen!
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
- Interflieger
-
christianh
hi charly. wir können leider nicht kommen, da mein sohn geburtstag hat. wir wünschen dir aber auf diesem weg alles gute. 
xp 2, 1996, 115 kw, 195tkm, ohv www.eoce.eu
- Sven Hamburg
-
Big-Papa-Charly
Es war wieder ein toller Tag, wenn auch im etwas kleineren Kreis.
Ich möchte mich zunächst für die vielen guten Wünsche hier aus dem Forum bedanken.
Vielen Dank dafür - das macht Mut!
Besonders bedanken möchte ich mich aber bei denen, die den Heutigen Tag durch Ihr Erscheinen besonders schön gemacht haben.
Zum Bilder machen bin ich leider kaum gekommen.
Deshalb hier nur 2 Stück:

Ich möchte mich zunächst für die vielen guten Wünsche hier aus dem Forum bedanken.
Vielen Dank dafür - das macht Mut!
Besonders bedanken möchte ich mich aber bei denen, die den Heutigen Tag durch Ihr Erscheinen besonders schön gemacht haben.
Zum Bilder machen bin ich leider kaum gekommen.
Deshalb hier nur 2 Stück:

Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
...da war er nun, der Tag der Eröffnung.
Wie immer gut vorbereitet mit allem was zum Empfang gehört, wie Sekt,Kaffee, Bier, Cola und Co, Schnittchen und später eine handfeste Erbsensupe mit Wurst. Und das alles wieder mit lieben Leuten zusammen, da schmeckt es doch noch mal so schön.
Wie auf dem Foto zu erkenn ist, ist das nicht Charly´s Werbeschild, aber das soll bald kommen, teilweise gesponsert durch einige nette XP-Fahrer, wir haben das spontan beschlossen.
Schön war auch, dass Ralf, trotz Weihnachtsfeier, noch auf ein Sprung reinschaute. Zu sehen waren in der Werkstatt auch die Spuren der vorangegangenen Nacht als Stefan einen Motor und Getriebe ausbaute.
(Bilder folgen noch) Es gab viel fachliches, aber natürlich auch geselliges an Gesprächsstoff.
An dieser Stelle noch mal
ALLES GUTE und immer einen xp zur Reparatur in der Halle........
Der nächste Stammtisch wird Anfang Februar 2011 stattfinden, genauer Ternin folgt noch.
Wie immer gut vorbereitet mit allem was zum Empfang gehört, wie Sekt,Kaffee, Bier, Cola und Co, Schnittchen und später eine handfeste Erbsensupe mit Wurst. Und das alles wieder mit lieben Leuten zusammen, da schmeckt es doch noch mal so schön.
Wie auf dem Foto zu erkenn ist, ist das nicht Charly´s Werbeschild, aber das soll bald kommen, teilweise gesponsert durch einige nette XP-Fahrer, wir haben das spontan beschlossen.
Schön war auch, dass Ralf, trotz Weihnachtsfeier, noch auf ein Sprung reinschaute. Zu sehen waren in der Werkstatt auch die Spuren der vorangegangenen Nacht als Stefan einen Motor und Getriebe ausbaute.
(Bilder folgen noch) Es gab viel fachliches, aber natürlich auch geselliges an Gesprächsstoff.
An dieser Stelle noch mal
ALLES GUTE und immer einen xp zur Reparatur in der Halle........
Der nächste Stammtisch wird Anfang Februar 2011 stattfinden, genauer Ternin folgt noch.
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Ja, war doch nett (...etwas Fußkalt...)...und schön, auch `ne Werkstatt im Norden zu haben.
Vielleicht werd`ich ja im Dezember sogar nochmal Bremen heimsuchen, das große Schwarze braucht noch etwas Zuwendung.
(Wie sagte Silke: "...erst willst du dir `ne Winterhure kaufen, und jetzt hast du dich in das Auto verliebt. Toller Plan..." )
Hat sie wohl recht
.
Viele Grüße,
Ralf
Vielleicht werd`ich ja im Dezember sogar nochmal Bremen heimsuchen, das große Schwarze braucht noch etwas Zuwendung.
(Wie sagte Silke: "...erst willst du dir `ne Winterhure kaufen, und jetzt hast du dich in das Auto verliebt. Toller Plan..." )
Hat sie wohl recht
Viele Grüße,
Ralf
Explorer II 4x4 - EZ. 2000 - SOHC - Automatikgetriebe - "Limited"
BMW Z3 3.0
Honda VTR 1000 F (powered by Higgens...)
BMW Z3 3.0
Honda VTR 1000 F (powered by Higgens...)