Wir waren von Donnerstag bis Sonntag zu unserem alljährlich stattfindenden Motorradtreffen, welches dieses Mal in Oberlahr/Westerwald, also keine 100 Kilometer von Schöffengrund entfernt, statt fand. Wenn man denn schon mal so dicht bei Anncarina ist, was liegt da näher, als flugs anzufragen, ob ein Besuch - nur zum klönen - am Sonntag recht sei. War es und so sind wir gerne den Umweg gefahren und haben Sabine und Thomas besucht.
Es war wieder unheimlich nett. Nicht nur, dass Sabine wieder ihre hervorragende Kochkunst unter Beweis gestellt hat, nein, sie hatte auch noch eine echt leckere Torte zum Nachmittagskaffee gemacht. Passte nicht in mein Diätprogramm, war mir bei dem Anblick aber Sch...egal!
Mit netten Gesprächen (Sebi war auch dort) und einer Probefahrt im "Monster" verging die Zeit viel zu schnell. Wir hatten noch über 200 Kilometer zu unserer Pension zu fahren und mußten uns deshalb leider viel zu früh verabschieden. Aber schön wars, mal wieder in Schöffengrund vorbei zu schauen.
Sabine, Thomas, vielen Dank für die netten Stunden, Speis und Trank, sowie den Hessischunterricht. Was eine Wutz ist, werde ich wohl nie wieder vergessen.
Bis zu nächsten Mal
Carola und Ralf